|
| |
Autor |
Nachricht |
THUNDER06
Baby Biker
|
|
Stk. Endschalldämpfer LeoVince (SBK Evolution 2, *Aluminium*, oval), incl. Verbindungsrohr u. Montagematerial.
für: Yamaha YZF 600 R (4TV), Bj. 1996-2002
mit EG-ABE: keine Eintragung in die Papiere erforderlich !
Slip-On:
Bei den Slip-On Schalldämpfern handelt es sich um einen Schalldämpfer mit Verbindungsrohr, der nur auf den originalen Krümmer/Sammler aufgesteckt wird.
Die jüngste Entwicklung von LeoVince ist die SBK-Anlage.
Alle Anlagen werden am PC entwickelt und anschließend als Prototyp auf dem Leistungsprüfstand und auf der Rennstrecke getestet. Das Ziel ist es, eine leichtere und leistungsstärkere Anlage zu entwickeln, die die Original-Auspuffanlage in allen Bereichen übertrifft.Durch die exzellente Verarbeitung der Materialien, die perfekte Passform und den satten Sound werden die LeoVince Anlagen immer begehrter. Heute ist LeoVince die Nr.1 in Europa. LeoVince Anlagen werden mit allen benötigten Anbauteilen, einer detaillierten Montageanleitung und der ABE mit Verwendungsliste geliefert.
Evolution2
Die neuen Evolution2 Schalldämpfer sind von LeoVince serienmäßig mit einem Schalldämpfereinsatz (db-Eater) ausgestattet. Mit Hilfe eines Schraubendrehers lässt sich aus dem ABE-Schalldämpfer im Handumdrehen eine Racing-Version machen. Durch den Ausbau des db-Eaters erhält die Anlage einen komplett neuen Sound. Der db-Eater kann nach der Herausnahme aus dem Topf mit den mitgelieferten Schrauben wieder eingebaut werden.
Bei Herausnahme des db-Eaters erlischt die ABE für den Schalldämpfer. Durch den Wiedereinbau des db-Eaters hat die Anlage automatisch wieder ihre ABE erlangt.
VB: 200
004367609248363
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ToDawn
Baby Biker
|
|
Moin Moin,
wie sieht das Ding denn aus ? Irgendwelche Kratzer / Beulen ? Alles Original ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
THUNDER06
Baby Biker
|
|
keine kratzer
hab sogar wieder den DB reingeschraubt!!
als ich sie verkauft hatte hab ich ihn runtermontiert, da er nur ca 120 km montiert war; wenn überhaupt!!!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tacki59
Biker
|
|
Moin Moin
Sag mal hast du das "Brüllrohr" bei ebay drin? Hab ich gestern gefunden und drauf geboten.
Gruß tacki59!
|
|
|
|
_________________ Wo Yamaha drauf steht, ist auch Yamaha drin...!!!
|
|
|
|
|
THUNDER06
Baby Biker
|
|
hallo
nein......mit ebay hatte ich bis jetzt nicht so gute erfahrungen und deswegen mach ich das alles über die guten altbewerten marktplätze wie dieses forum und willhaben.at!!
das hat bis jetzt immer alles funktioniert und ich hatte nie probleme!!
das heisst der topf muss nicht extra ersteigert werden und es ist für alle leichter!
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Markus*
Baby Biker
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
|
|