thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2011 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daten brauche ich bis zum 10.06.2011 wie folgt:

Name: Mustermann
Mailadresse:
Artikel: z.B. T-Shirt
Farbe I: z.B. rot (Artikelfarbe)
Farbe II: z.B. weiß (Schrift und Logo Farbe)
Größe: z.B. "L"
Menge:

Abrechnung machen wir direkt mit dem Drucker, da er auch die Artikel direkt an euch verschickt.

Jeder bekommt ne Bestellnummer, dann einfach da ne Mail hin schicken..Zahlungsdetails abwarten, Zahlen und dann wird das Shirt geschickt.

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 07:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilderlinks auf Seite 1 aktuallisiert.

Sollte jetzt jeder sehen können.

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2011 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komm mit der siete immer noch nicht klar und find da die normalen pullis nicht, bin dann wohl raus, euch aber viel spaß mit den neuen Sachen Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nur mal nachfragen was sich hier so tut und ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt.
E-Mail oder Bestätigung hab ich nicht bekommen oder wurde das Projekt auf Eis gelegt?

Gruß

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bigfoot ist mit auf die Insel Antwort könnte etwas dauern.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2011 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, das hab ich wohl irgendwo überlesen.
Danke für die Antwort.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2011 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,

ich weiß ja net ob sich an den Shirts noch was geändert hat aber ich find die echt super.....

Sollte noch mal ne Bestellung geamcht werde bin ich auf jeden fall dabei.....

Sofern ich als Newbee ein anrecht drauf habe Wink

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2011 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HotWheel hat folgendes geschrieben:
Sofern ich als Newbee ein anrecht drauf habe Wink

Kostet dich eine Kiste Bier auf dem Jahrestreffen. Wurde gerade einstimmig beschlossen Exclamation

... und ich werd wahrscheinlich nicht kommen können *schnief* Sad

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kyoto
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2011 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann sind wir schon bei zwei kisten bier, weil ich bei der nächsten Bestellung auch mit dabei wäre! Wink

OfflinePersönliche Galerie von kyotoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2011 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mm ok...

also eine Kiste bier kann ich mir so gerade noch leisten Wink

Ja dann werde ich mir mal meinen kalender schnappen und schon mal alle Saison Wochenenden als belegt eintragen dann kann ich dan dem We auch auf jede fälle......

Chef sry aber arbeiten am We is nix muss Moppet fahren Very Happy

Der wird sich freuen

OfflinePersönliche Galerie von HotWheelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2011 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Treffen ist wieder Christi Himmelfahrt dann kannst sagen das ganzes Jahr durch arbeitest aber da dann nicht.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2011 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja super.

Thx für die Info dann werd ich da wohl shcon mal urlaub einreichen.

ich freu mich

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2011 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine angst wegen dem bier- die bayernfraktion rollt wieder mit auto und hänger an.. da passen schon ein paar kisten rein.. Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HotWheel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2011 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört sich gut an...

hab ja vom Ephor schon das ein oder andere gehört über die treffen.......freu mich ..

PS. Urlaub ist genehmigt Wink

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her....

wie war das mit shirts?

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de