thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jux83
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2011 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sollen denn die beiden orginalen Lenkerenden kosten???


  OfflinePersönliche Galerie von Jux83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2011 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts die vordere rechte Standrohraufnahme noch? (Der Teil, an dem die Felge und die Bremsscheiben etc. dran sind)

Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung.

Gruß Bigfoot

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein LED-Rücklicht war nicht zufällig dabei?


  OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so bin wieder im lande...

edit meinte: hatte hinten einen umbau auf zwei led augen Wink like die alte r1

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2011 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der Umbau passend für das originale Heck?
Wenn ja, würde ich mich gern über ein Foto und eine Preisvorstellung freuen!


  OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Linz
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2011 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehts denn mit den sozius-griffen, dem sitz und dem vorderen gestänge für die amatur und die frontverkleidung aus?

lG
Phil


  OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also sozius griffe sind wie neu da ich die gleich weg hab! lagen immer im keller Wink

sitzbank musste ich wegen dem heck umbau etwas verändern... außerdem is das leder etwas abgeschruppt... etwas an der rechten seite ca. 2cm

denke du meinst das geweih?

greetings

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2011 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nochmal wegen dem Schalthebel anfragen. In was für einem Zustand ist der (allso noch gerade und alles Gummi dran?) und kannst mal eine Preisvorstellung per PN schicken ?

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2011 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich warte auch noch Wink


  OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2011 03:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Menedon der is schon weg tut mir leid...
@Stefle85 hast ne pn

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2011 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erledigt...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink



Zuletzt bearbeitet von deggl am Sa 17 Sep, 2011 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benchy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Chemnitz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2011 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

bräuchte den Ritzeldeckel inkl. schrauben und dem Mechanismus wo der kupplungsbaudenzug eingegangen wird, limadeckel und den Drosselklappensensor....

Gruß Frank


  OfflinePersönliche Galerie von benchyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
david.hauser
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 53
Wohnort: erding
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2011 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey hast du noch verkleidungsteile? suche links vorne..
und ein Lima Deckel wäre auch nicht schlecht Smile

_________________
nur der HSV Wink

  OfflinePersönliche Galerie von david.hauserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tobi0811
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2011 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi
hast du noch den Bugspoiler übrig?


Gruß tobi0811


  OfflinePersönliche Galerie von tobi0811Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Feb, 2012 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is den von den fragen nach teilen noch etwas aktuell...

Hab mich nach neuer arbeit lang nimma hier blicken lassen...

Bin aber jetzt wieder täglich online;) wer was braucht noch viel da:)

Wer was braucht einfach hier posten;)

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits