thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 21:48  Titel:  Kennt jemand den Drügen pütt im Münsterland bei Haltern? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
kennt jemand von euch hier den Drüggen Pütt nähe Haltern? Wir steuern da regelmäßig an weil es in der Gegend viele schöne TSrecken gibt und zudem dort die Parkmöglichkeiten hervorragend sind (obwohl es immer brechend voll dort ist).
Mag sich dort vielleicht mal jemand mit mir und meiner Mieze zum Katzengesang treffen? Ohne weitere Hintergründe versteht sich!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ca ne stund von mir hier weg............. könnte man mal in angriff nehmen!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey das sit doch al ne antwort... kurze Frage,so als Fau mit nix orientierung... welche richtung war ibbenbüren??? Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ibbenbüren leigt auf halber strecke zwischen münster un osnabrück!!!
ich denke, da kannst du was mit anfagen!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
plextator
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dort jede Woche. Die Frikadellen sind dort lecker.

Gruss

Carsten

OfflinePersönliche Galerie von plextatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, jetzt weiß ich mini-rocker-nix-umland-kennender-aber-bald-großer-rocker auch wo du steckst... kennst auch den treff in gescher?? Da hab ich am sonntag ne cat gesehen, fuhr allerdings grad los... die rste cat die ich live on road sehe außer meiner... war schon fein! Wink

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gescher.................... äm lass mich überlegen.......... ne war ich nicht!!
ich war im lipperland unterwegs!! einmal zum herman hoch und wieder runter Smile

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, war ne komplett schwarze cat... ha und gestern (Montag) wieder eine... ungepflegt in rot.. so net gut aus, vorallem nicht mit der Kombination des Fahrers... mag vielleicht ganz nett gewesen sein aber dem wollt ich net allo sagen...

Hatte auch überlegt am we nach OS zu fahren... bin aber nur bis hinter MS und dann irgendwo bei Warendorf die Ecke gelandet, fahre meistens mit grober richtung und verfahre mcih dann irgendwo anders hin... kann alt nicht karte lesen und fahren...

Bist denn regelmäßig am pütt??? Oder ab und wann???

Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupp. bin dort auch ab und zu, da ich jetzt in der Gegend wohne.

Allerdings gefällt mir die Gegend nicht so gut, da zu wenig Kurven und zu viele Bullen....

Die Grünen sind dort echt heftig unterwegs....
Haben mich vor drei Wocxhen dran bekommen, obwohl ich nicht mal geheizt bin.....

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

plextator hat folgendes geschrieben:
Bin dort jede Woche. Die Frikadellen sind dort lecker.

Gruss

Carsten

Bist du denn oft da??? LG Sandra

tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin!!!
Also hier muß man gucken, wenn es um lokale Treffen geht. Hab Gestern nähmlich unter der Rubrik was gepostet (reinschauen Exclamation ).
Aber genau wie Dachsi schreibt, ich seh auch nur meine Cat. Wo liegt denn Haltern, kommt mir sehr bekannt vor, auf jeden Fall hier in der Ecke. Ich komm übrigens aus dem Oldenburger Raum, Ibbenbühren ist von hier ein Klacks Wink . In dieser Ecke gibt es eh viele gemütliche Bikertreffs, und viele "schräge Kurven" auf dem Weg dorthin Cool . Also mal sehen, ob man demnächst mehrere Cat`s sieht Wink . Bis denne.... Exclamation
Gruß an alle....!!!

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem CAt-Treffen Region NRW / Niedersachen bekommen wir schon auf die Beine! Smile

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollt jetzt donnerstag mal dme drügen pütt nen besuch abstatten. ich versuch so zwischen 15.30 und 16,00uhr da aufzutrumpfen!!

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da weiß ich nichtsicher ob ich das schaffe...aber ich werds auf jeden Fall versuchen, wenn dann kommt da nen zwerg auf ner schwarzen cat angejockelt... Werds versuchen, aber häng noch nen bisslmitSchule und Co hinterher...

LG Sandra

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das mit dem CAt-Treffen Region NRW / Niedersachen bekommen wir schon auf die Beine!

und nicht das große Treffen 2009 verpassen Rolling Eyes Cool ...

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de