thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2011 14:25  Titel:  Eigene Tachoscheiben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

ich hab mir jetz die Arbeit gemacht selbst Tachoscheiben zu kreieren.

Nun bin ich am überlegen, worauf ich die am besten ausdrucke.

vll kann mir jemand helfen.

lG
Phil

http://imageshack.us/photo/my-images/29/tachoi.jpg/

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2011 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auf jeden Fall etwas foliertes nehmen oder etwas, das Feuchtigkeit etwas entgegenwirkt, bei normalem Papier/Karton/Fotopapier wird das eher schwer. Vllt gibts bei dir eine Druckerei die "Wetterfest" drucken kann?

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2011 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab meine auf normalen Fotopapier ausgedruckt die ersten haben etwa 3Jahre gehalten dann waren sie ausgeblichen und die jetzt hab ich seit Februar drin und bin recht zufrieden. Must allerdings beachten das Beleuchtung etwas zu dunkel wird mit den orginalen Lämpchen. hab jetzt 3 oder 5W drinnen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2011 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wäre meine nächste frage gewesen ^^
welche lämpchen kann ich da reinmachen ^^

krieg ich die bei Tante Louise und wenn ja hat jemand evt. n link zu passenden ^^

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2011 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bekommst auch bei allen teilehändlern genaue bezeichnung weis ich aber nicht

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd die für Elektrozeugs Conrad empfehlen, sind wesentlich günstiger und die (meisten) Verkäufer können dir auch genau sagen, was du verbauen kannst.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab meine vom ATU/Baumarkt spielt ja bei sowas keine Rolle.

david.hauser
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2011 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow. wo hast du die maske her? also deine vorlage?

OfflinePersönliche Galerie von david.hauserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2011 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eingescannt ganz einfach

kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2011 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das komische Logo (der Kopf auf dem Drehzahl-Blatt) hat aber nichts mit unseren Katzen zu tun! Siehe dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/ThunderCats

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2011 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aiio hat folgendes geschrieben:
Das komische Logo

thumbright

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de