thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2011 20:23  Titel:  gp strecke nürburgring Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die gp strecke hat die die nächsten 2 tage geöffnet!!!!!!!!!
würde morgen hin fahren. hat noch jemand lust mit zu kommen?
von 18:00 - 20:00 uhr
38 € für 20 min.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 05:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lust hätt ich schon, ABER: 38€!!!
ich hab das vor ner weile schonmal auf deren homepage gesehen und hab mich da schon geärgert.
ich mein, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen "38€", was das fürn haufen kohle ist. die sind so rotzfrech. schon schlimm genug, dass die nordschleife 24€ pro runde kostet.
aber das tolle ist ja, dass die leute es echt bezahlen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Lust hätte ich grundsätzlich schon... Zeit auch.. aber ich find den Preis auch ziemlich krass... ist das denn ne Touristenfahrt?!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, touristenfahrt.
steht jetzt aber von 9:00 - 18:00 uhr sprintstrecke ???
auch für 38 öken cussing

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ey leute, mal ehrlich: auf dem hockenheimring sinds 12€ für 15 minuten!
ich weiß ja nicht, ob bei den tourifahrten auf dem nbr-gp auch alles rauf kann, was räder hat, aber auf dem hockenheimring sind autos und mopis getrennt unterwegs!

überlegt euch gut, ob ihr diesen wucher unterstützen wollt.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Macht dem NBR!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2011 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viva la Revolución!

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Apr, 2013 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

21.07 Nürburgring GP-Strecke Abendtraining Sportfahrer, Rookies

http://www.dunn-racing.de/termine.html

Hallo ihr Buben hier bei Interesse !! Ich habe mich für den 21. Juli eingetragen ....... und freue mich nat. über jeden der kommen will.

So long Bis bald Christian

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Apr, 2013 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir sind im urlaub.
ich persönlich würde lieber ein richtiges training machen, so wie z.b. getting starting von speer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de