thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie lange funktionieren eure denn schon?
Meine waren nach einem knappen halben Jahr schon hin. Hab mir deswegen diesmal w5w LEDs gekauft.

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh,

meine sehen aus wie am ersten tag, hab sie jetzt was mehr als nen 3/4 jahr drin glaub ich.

gruß

edit: wie sind deine denn kaputt gegangen?

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Licht blieb plötzlich aus Very Happy

Würd es eigentlich auf die Feuchtigkeit schieben (Cat stand nicht immer unter der Plane), wobei ich alles ordentlich isoliert hab...

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2011 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine sind seit sommer '08 drin. Cool

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2011 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine seit ca. nem halben jahr! würde es eher auf die verbind der anschlüsse schieben! durch die starken unterschiedlichen vibrationenen Very Happy

ansonsten immer top! Cool

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2011 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat noch jemand eine packung/anleitung von seinen tachoscheiben Question

bei mir gab es nen kurzschluß.
direkt vor dem relais hatte meine werkstatt mal nen kabelbinder gesetzt, dort ist dann natürlich bei beide kabel (rot/schwarz) die isolierung ab Rolling Eyes

aber egal, relais tut seinen dienst nicht mehr und ich brauch nen neues, wenn jemand gucken könnte mir sagen kann, um was für ein relais es sich handel, wäre ich ihm sehr verbunden (und nein, da steht nix drauf Crazy ).
hab nämlich keinen bock für mittlerweile 38 eus neue scheiben zu kaufen, wenn es ein neues relais tut.

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann da keiner was zu sagen? Confused

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

hab leider keine Anleitung mehr. Vllt kannst du ja einfach mal beim Hersteller nachfragen?

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2011 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine zu wissen das es kein relai ist sondern ein converter... den kannst du evtl. beim conrad besorgen... ich kann bei meinem tacho nachschaun, daich meine ja inzwischen zerlegt hab! greetings

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2011 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thumbright super, danke für den tip.
soll aber wohl ein inverter sein. werd mal in dieser richtung weitersuchen Very Happy

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2011 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry meinte ich ja (inverter).... gott war es heiss im urlaub^^

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2011 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neuen inverter eingebaut, nun funzt es wieder Cool

Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2012 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem das Projekt Plasma bei mir noch nicht realisiert wurde, bin ich beim suchen inner Bucht über den Hersteller gestolpert.

Moman

Hab mit denen getextet und da hats die Möglichkeit die Tachoscheiben zu umzugestalten. So ist auch dunkler Hintergrund möglich und die Schriftzüge können auch in anderen Farben (z.b weiß oder grau)gestaltet werden. Ob das Extra kostet frag ich grade an. Aber denke mal mit nem schwarzen, dunkelgrauen oder anthrazitem BG, dürften die den Weg zu meiner Mietze finden.

Hat hier wer Tipps wie man die Kabel am besten rausführt aussem Tacho und das ganze auch Hochgeschwindigkeitswasserdicht bekommt ?

Suche hier auffem Board auch nochmal nach Installationsanleitungen.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de