thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XstefanX
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 21:36  Titel: Cool Hallo aus der Hauptstadt Tirols, aus Innsbruck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe thundercat Gemeinde!

Mein Name ist Stefan, komme aus Innsbruck, und bin bald 26.

Habe erst vor 2 Jahren den Motorradführerschein gemacht und mich erst heuer dazu durchgerungen mir ein Motorrad zu kaufen.

Da in der Nähe jemand eine thundercat günstig zu verkaufen hatte habe ich mich nach reiflicher Internetrecherche über die T-Cat dafür entschieden das gute Ding zu kaufen.
Ich bereue den Kauf auch bis heute nicht! Bin sehr zufrieden mit ihr und fahre gerne mit ihr!

Hier noch ein Bild:
Image

Uploaded with ImageShack.us

OfflinePersönliche Galerie von XstefanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 06:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal wieder jemand der sich ordentlich vorstellt Wink

Na dann herzlich Willkommen bei den Katzentreibern und natürlich allzeit gute Fahrten, welche viel Spaß machen.

mfG

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im katzenkörbchen. Das werden ja immer mehr österreicher, da lohnt sich ja doch irgendwann ein treffen in den alpen. In innsbruck war ich im april auch noch.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Landsmann xD
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir gute und sichere Ausfahrten Smile

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Hallo nach Österreich.

"Ihr da unten" gewinnt ja immer mehr dazu. Der Vorschlag von olli hört sich nicht schlecht an mit nem Treffen bei Euch.

Wünsche eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Kätzchen.
(Regelmässiges streicheln nicht vergessen Smile )

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich wıllkommen!!

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen aus dem Chiemgau, 2013 ist Treffen im Alpenraum nur so am rande

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
XstefanX
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, für den herzlichen Empfang. Smile
Ja so ein Treffen hätte schon auch was. Bin mir sicher, dass sich da was machen lassen würde!

OfflinePersönliche Galerie von XstefanXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
philipp4121
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2011 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war grad mit meiner freundin übers WE in der nähe von Kitzbühl...
würd die strecke auch gern mal mitm bike fahren wenns denn wieder läuft xD

OfflinePersönliche Galerie von philipp4121Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2011 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2013 soll das treffen ja da unten stattfinden. Ist das 10. treffen und somit jubiläum

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2011 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen herr landsmann. Schöne grüße aus dem salzburger land. Smile

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2011 05:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de