thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2011 13:56  Titel:  roadshow köln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls einer lust hat

http://www.yamaha-motor.de/de/experience/get-out-there/events/?id=463269

http://vivalamopped.com/aktuelles/roadshow/

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2011 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt sehr gut!
Ich denke ich werde mal hin.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2011 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ja geil! Die S1000rr ma eben auf der A4 ausfahren... Smile))) Da werd ich hin fahrn!!! Da MUSS ich hin fahrn! Smile))

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2011 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja interessant schon, nur mal wieder die frage der zeit... ich hab einfahc zu weni freizeit..son dreck...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da können wir uns ja die hand geben, viel wenig zeit

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Papperlapapp! Sonntags muss man doch für sowas Zeit haben... Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte aber auch noch meine familie und meine tochter will ja ein bisschen was vom papa haben

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2011 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kenn ich @olli wenn unter der woche schon keine Zeit bleibt

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep mario und dann ist zuhause auch noch einiges zu tun

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2011 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut okay... damit kann ich natürlich nicht aufwarten. das geht natürlich eindeutig vor! Wink

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2011 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde wohl am sonntag da sein. ich schau mir das mal am samstag an, ob sich das lohnt.

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wird auf dem parkplatz gefahren und auch außerhalb des messegelände!!! im moment nicht viel los. liegt aber vielleicht auch daran das gamescom ist. zur zeit ist hier nämlich ein riesen chaos. kein einlass mehr, alle eingänge sind geschlossen.

http://www.youtube.com/watch?v=C07dfcwQvsw

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui, klingt ja niet so doll;) vllt schaff ichs morgen früh.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin morgen da Smile

Tom ruf dich morgen früh an, vielleicht rennen wir gemeinsam drüber und testen wieder mal alles zusammen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2011 23:17  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind natürlich auch da!!!
Dachsi wird so um 11:30 Uhr aufschlagen und wir sammeln dann auf Laughing
Gamescom scheint sich sich zu einem ziemlichen Chaos zu entwickeln aber Tom hat als Messemitarbeiter mit Sicherheit einen Notfall-Parkplatzplan Laughing
Hoffen wir treffen uns zahlreich morgen!!!!!!!!

Gruß Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de