thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2011 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

leider nein ,sind beide schon weg.

michel

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2011 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi Michel,

sag mal ist der Heck-fender zufällig noch zu haben?! Smile

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2011 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grüß dich,

was genau ist ein heck-fender?
hilf mir mal auf die sprünge. Smile

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2011 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die abdeckung über dem Hinterrad meint er, denk ich zumindest

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll der Vergaser kosten ?


  OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach so, nee das teil hab ich nicht mehr,sorry

@stefle85
mach doch mal nen konstruktiven vorschlag per PN.

gruß michel

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2011 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
die abdeckung über dem Hinterrad meint er, denk ich zumindest


jop richtig.. schade... meinen hats irgendwo kaputt gehaun... keine Ahnung warum...

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benchy
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Chemnitz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2011 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bräuchte den Lima-deckel und den Ritzeldeckel......komplett inkl dem teil wo man den kupplungsbaudenzug einhängt.
und den drosselklappensensor.....wenn er noch da ist...

Was möchtest du dafür haben?

Mfg Frank


  OfflinePersönliche Galerie von benchyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2011 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
sorry aber diese teile sind vor kurzen rausgegangen.! Confused

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
david.hauser
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 53
Wohnort: erding
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2011 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätt gern dein rücklich Smile
ist das noch vorhanden?

_________________
nur der HSV Wink

  OfflinePersönliche Galerie von david.hauserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alex
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 22.03.2012
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2012 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist den noch alles da????


  OfflinePersönliche Galerie von AlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Bocholt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte noch eine linke Seitenverkleidung in Schwarz.

Sollte jemand Interesse haben....PN

_________________
Gruß Stephan

  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Mai, 2013 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiegel sind schon weg.sorry.

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael0603
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Gotha
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2014 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der Auspuff noch zu haben?
Ist er mit E-Prüfzeichen oder ABE? Mit DB-Killer oder ohne?


  OfflinePersönliche Galerie von Michael0603Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2014 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind beide schon weg,(original und zubehörauspuff)
sorry

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits