thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2011 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheibe will ich nen 50 und den kühler nen 60ger wenn du den e-lüfter mit dazu willst kann ich dir nen kommplett preis machen von 120€ +versand

bei der scheibe sind auch die tullen neu dabei Wink schruaiben kann ich dir 3 mitgeben da die anderen z ausgenudelt sind... gruss

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine Vorstellung:

100€ mit Versand (ohne den e-Lüfter)

denn die Scheibe hat neu bei Louis 50€ gekostet
und der Kühler hat eine Delle
Schrauben/Tullen brauche ich ehrlich gesagt nicht

Grüße

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also für die scheibe habe ich selbst 64€ gezahlt rechnung liegt hier noch irgendwo rum...
e-lüfter weg dann könn ma gern 110€ komplett machen ok?

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2011 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2011 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so is noch alles da ausser der bremsflüssigkeits behälter...

der baracuda topf ist neuwertig hochglanzpoliert und schön kurz
wer ihn mag einfach per pn anfragen...

dann meine hochglanz polierten felgen
vorne wie hinten (hinten wurde ein neues radlager verbaut)
reifen hinten pipo 2ct etwa 80%
meldet euch einfach bin jetz täglich da...
gruss Andre

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2011 06:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Federbein hast das orginale drin? Was hat dein Motor drauf?

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2011 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

federbein ist original, druck- wie zugstufe ist gängig und funktioniert einwandfrei...

motor hat sehr viel runter knappe 50tkm allerdings hackt der 2te gang...
müsste man überholen...

wenn du nen tauschmotor suchst muss ich dir leider raten ihn nicht zu nehmen... (kompressions werte hab ich anfang der saison bei 42tkm gemessen und die waren bestens Wink )
auch wenn gib ich ihn zum schlachten für lima etc gerne für lau ab ;)

wenn der, motor nich weg geht zerleg ich ihn, werd dann ne nockenwelle aufheben polieren und ins wohnzimmer hängen^^

gruß andre

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2011 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind die fahrerfußrasten noch brauchbar? wenn ja gib mir mal bitte einen preisvorschlag;)


  OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die linke is ganz leicht angekratzt aber mehr von der schräglage Wink
hmmm kannst beide schwarzen haben mit adapter stück 60€

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2011 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In welchem Zustand ist der Schalthebel und was rufsten auf, wenn noch vorhanden?

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yamaha3005
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 43

blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2011 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Gabel verbogen? Sind die Lenkerstummel gerade?

THX


  OfflinePersönliche Galerie von yamaha3005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jux83
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2011 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich brauche genau EIN Lenkerende.
Haben Sie sowas???


  OfflinePersönliche Galerie von Jux83Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
david.hauser
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 53
Wohnort: erding
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2011 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht dein zündschloss noch perfekt?

_________________
nur der HSV Wink

  OfflinePersönliche Galerie von david.hauserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2011 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zündschloß funzt einwandfrei hatte aber nie probleme weil, zum einwinter alles geschmiert hab Wink

lenkerende hab ich die beiden originalen sowie ein zubehör lenkerende in schwarz...

wobei ich jetz von allem einzeln ein bild mache mit preis vorstellung, da ich mit den mails nimmer klar komm Wink

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hendrik
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2011 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe immer noch Interesse an der schwarzen Kanzel.

Wäre super wenn du dich mal bei mir meldest

Gruß
Hendrik


  OfflinePersönliche Galerie von HendrikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits