Oh... ähm ja sorry....
Ich bin der Manu und komme aus Bergkamen/ Kreis Unna bei Dortmund... fahre jetzt seit ca 5 monaten die Cat. Ist n tolles motorrad... mein erstes bike war ne Yamaha FZ 750 R ... da war aber leider der motor schon leicht defekt.... also ab damit...!
Danach dann mal n naked bike( eindrücke sammeln) Honda cbf 600 ... war zwar schön aber die ist absolut genial! So ich bin von Beruf Augenoptiker wenns euch interessier, naja hab mir eure seite jetzt schon ein paar mal angesehen und mich dann gestern endlich angemeldet. Hoffe das euch das so reicht... ansonsten immer gerne fragen ;)
Sieht doch echt gut aus ... hat auf jeden Fall was!
Nur das Loch würd mir nicht so ganz zusagen. Auf dem vorletztem Photo find ich sieht es ein bisschen "unförmig" aus ... An sich aber ne gute Arbeit, würd ich mich nie trauen ^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen