thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2011 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen auf dem Erdenrund. Alles gute für die Zukunft; auch an die Eltern.
Die sollen jetzt schon mal für deinen Motorradschein das sparen anfangen Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2011 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na endlich bist du da Exclamation
Dein Papa hat ja schon ne Weile auf dich gewartet...wir freuen uns auch sehr, dass du gesund und munter bist. Bereite deinen Eltern viel Freude und grüß die beiden "Frisch"gebackenen Wink

Matze & Marie

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen für dich auf dieser Erde und Tony willkommen im Kinder Club

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Statt im "TIGERENTENCLUB"
bist Du mit Deinem Sprößling jetzt dann Mitlgied im

"TIGERKATZENCLUB" Very Happy

Image

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge

  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier!

Alles Liebe und Gute den Eltern, hoffe du wirst sie ordentlich auf Trapp halten! Und lass dir keinen Blödsinn von deinem Dad erzählen! Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Bad Elster
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen auch von mir
und Glückwunsch an die Eltern Smile


  OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Ibbenbüren
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2011 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tosa, das ist doch mal ne echt schöne nachricht. mein glückwunsch euch dreien und alles gut........... wann kommt den der maxi cosi aufs mopet???^^


  OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2011 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von uns herzlichen Glückwunsch an den Papa und die Mama (unbekannter Weise) und herzliche Willkommen hier! Das mit dem leidenden Papa ergibt sich glaub ich ganz von alleine.....! Aber für Dich wird er das bestimmt gerne hinnehmen Smile


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2011 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Alles Gute Euch Smile


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir die besten Glückwünsche und viel Spaß beim Ärgern deiner Eltern. Dein Papa hält einiges aus, also immer schön dein Schreiorgan trainieren Very Happy...

Viel Spaß mit der Kleinen...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die netten und auch die unnetten Worte Very Happy

Ich muss Euch - zumindest bis jetzt - enttäuschen:

1. die Kleine schläft fantastisch und
2. die meisten behaupten, sie kommt nach mir Cool

Und für sie gilt das Gleiche wie für meinen Sohn - solange sie die Füsse unter meinen Tisch stellt, gibt es kein Motorrad Laughing

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja...das sagen alle väter Very Happy aber mädels haben da so eine ganz spezielle art, die papis rum zu bekommen Very Happy weiß ich aus erfahrung Wink
ich freu mich auf alle fälle für euch und wünsche euch ganz viel spaß mit der kleinen und auch viel kraft für die tage, an denen das mit dem schlafen nicht so gut klappen will Wink

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:

2. die meisten behaupten, sie kommt nach mir


Shocked Shocked Mad Mad Confused Confused Evil or Very Mad Evil or Very Mad




Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
das sagen alle väter


das kann ich nicht bestätigen Wink

sobald meine kleine 16 ist, steht als erstes eine 125 ccm vespa vor der tür (eine alte natürlich) Cool

ausserdem fährt meine tochter schon seit zwei jahren bei mir mit Very Happy

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja...ausnahmen bestätigen die regel, wie du weißt Wink gibt auch väter, die von vornherein wissen, dass sie eh keine chance haben Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits