thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 17:26  Titel:  ...bin dann mal weg... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so...irgendwann muss ich ja mal damit raus...ich hab diese woche meine cat verkauft, weil wir dringend ein auto brauchen und ich sonst nicht wüsste, wie ich so schnell an geld kommen könnte, ohne mich zu prostituieren... werde ab und an mit der r1 von morris auf der rennstrecke zu finden sein- aber auch nur dort, denn die r1 wird auch abgemeldet.
war ein tolles treffen vor einem jahr und wir hoffen, irgendwann wieder dabei sein zu können Smile

vielleicht schau ich ab und an hier mal wieder rein- und wem das zu wenig ist, der findet mich weiter auf facebook Wink

liebe grüße

betti

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 434
Wohnort: Remshalden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2011 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Betti,

tja, es gibt Situationen die eben Opfer verlangen, wenn sie auch noch so schwer sind.
Wünsche alles Gute und denke wer einmal ne Katze hatte, der wird auch wieder eine haben irgendwann :D

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, denk ich mal das Du trotzdem ab und an mal Deinen persönlichen Senf zum einen oder anderen Thema abgeben kannst.

Bis dahin

_________________
Keine Ahnung???

Hee, aber davon ne ganze Menge



Zuletzt bearbeitet von LittleCrazy am So 26 Jun, 2011 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2011 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ciao Betti, war ein nettes Treffen letztes Jahr. Sehr schade, dass Du Dich von deinem Schätzchen trennen musst - aber wie mein Vorrednet schon sagte, manchmal gilt es unpopuläre entscheidungen zu treffen. Dir alles Gute!


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2011 21:53  Titel:  Re: ...bin dann mal weg... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2011 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach kleines. Das ist doch kein grund hier nicht mehr anwesend zu sein. Wäre schade

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau immer mal wieder vorbei, Betti!

Aber wir sehen uns ja bei Facebook Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2011 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joah. ich guck hier schon ab und zu noch rein Smile hab euch ja lieb gewonnen Wink morris und ich haben auch schon gesagt, dass wir nächstes jahr versuchen, wieder beim treffen dabei zu sein. diesmal dann jedoch nur mit auto, dafür aber (wenns geht) mit hund Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ok, ich empfehle den Freitag, da wärt ihr tagsüber auf jeden Fall nicht alleine aufm Zeltplatz...


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2011 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja- so ewig lang waren die touren letztes jahr ja auch nicht. dachte eher, dass wir die komplette zeit dort sind und uns nen gemütlichen urlaub machen Wink gemeinsames frühstück, dann erholen wir uns von euch und am späten nachmittag könnt ihr uns wieder vollsabbeln Very Happy

_________________
Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel

  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 370
Wohnort: Norderstedt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich schon wieder kann, werde ich wohl auch mitm auto kommen, aber das ist ja noch lange hin

_________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

  OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar kannst du. Sonst wirst du abgeholt und dahin gefahren. Wäre ja noch schöner

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2011 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finden wir auch, Teilnahme ist Pflicht, egal wie Smile


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2011 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist auf jeden Fall dabei!! Wenn du nicht freiwillig kommst, finden wir irgendeinen Weg dich zu zwingen!!!! Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2011 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag ich doch. Abholen und einladen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits