thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Creasy
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 22:59  Titel:  Suche Thundercat Sitzbank! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Sitzbank. Meine hat 2 etwas größere und einen "noch" etwas kleineren Riss. Da ich aber vorerst nicht bereit bin den Preis zu bezahlen der bei Ebay gehandelt wird wollte ich erstmal hier rumfragen.

Vielleicht kennt ja noch jemand eine billigere Alternative z.B. neu beziehen. Vielleicht sogar mit einer Adresse im Raum Hannover.

Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege was ergeben würde.

Liebe Grüße

Creasy

OfflinePersönliche Galerie von CreasyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Speed Freak
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.louis.de/_40b77867a30730c11fa812fa9157779292/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008632

gibt auch spezielle für gewisse typen hergestellte bezüge, die thundercat ist leider nicht dabei!
aber die cat hat ja einen relativ einfachen sitz Wink

dann noch einen ordentlichen tacker und schon ist die sache gegessen!

wie man es macht steht hier:
http://cdnxl1.louis.de/tipps/download/15-sitzbank.pdf

OfflinePersönliche Galerie von Speed FreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Creasy
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2011 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm also das wäre auf jeden Fall eine günstigere Variante! Glaube ich würde das beziehen sogar bei einer Werkstatt machen lassen. Wäre immer noch günstig genug! Danke dir erstmal für deine Antwort!

OfflinePersönliche Galerie von CreasyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Überziehen meiner Sitzbank (gelb) hat mich knappe 90 Euronen gekostet.
Ist also doch ziemlich bezahlbar denk ich mal.
Für nähere Infos kannst mich ja mal per PN anschrieben.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Ich würde eine Bagster Bezug mit Schriftzug kaufen und selbst aufziehen:

http://www.bagster.com/en/showroom-sellerie.php?id=4&id_marque=10&id_cylin=11&id_modele=YZF%20600%20THUNDER%20CAT&id_annee=diverse

Wird manchmal auch in der Bucht angeboten.

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de