Also Oli, Nico und wer noch so auf die Dänen steht,
Ich hab mir soeben Karten für Hamburg am 16.11. bestellt.
Bei eventim.de sind noch ne Menge Karten vorhanden, aber wer weiß, wie lange
Würd mich freuen, wenn ein paar von euch vielleicht dort aufschlagen und wir n bissl Party machen.
Ich komme mit Marie und noch einer guten Freundin, denn Hamburg is ja nicht so die Entfernung
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
klingt cool
wenn ich richtig gezählt hab fahrt ihr zu dritt, vielleicht ist ja dann für mich noch nen platz mit frei (wenn ich ohne anhang da hin fahren sollte)
werd die woche mal nach karten gucken
Kann sein dass noch n Kumpel mitkommt...ausserdem fahren wir los sobald ich Feierabend mache, da lässt sich also kein Plan schmieden :s
Is wohl einfacher man verabredet sich dort und tauscht vorher Nummern
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen