thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find die rote Cat recht schick, mich stört allerdings persönlich, dass sie rot ist... mags da lieber schwarz! Aber ich würde Deine Cat wieder aufbauen, hat sie doch verdient, bei allem was Du da schon reingesteckt hast und da weißt Du was Du hast!!!

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, kotz.

Hab gerade das Geweih gekauft....aber die Ernüchterung folgt sofort.

Kein Versand nach Deutschland.

Ich hoffe, dass Terry oder Ross jetzt einspringen können...

Zuletzt bearbeitet von Bigfoot am Mo 20 Jun, 2011 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich echt schade das du zu weit weg bist um abends grade mal zu schrauben.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, es hat begonnen.

Terry (oldcat) nimmt die Ware für mich an und schickt mir die dann.

Damit hat der Aufbau begonnen. (Die Cat liegt mir doch sehr am Herzen Smile

Liste mit fehlenden Teilen wird aktualiesiert.

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drück dir die Daumen, das der Aufbau zügig von Statten geht und nicht zu teuer wird.
Beweist ein großes Herz gegenüber deinem Kätzchen; finde ich gut Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du den rahmen gecheckt?

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rahmen hat offensichtlich nichts abbekommen.

Keine Kratzer, Lenkeinschlag ok.

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welche farbe nimmst du denn für die verkleidung? diese sind günstig (warum wohl?) Very Happy

Image

oder

Image

Very Happy Very Happy Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mal auf ein anderes Möp umsteigen sollte, bekommt meine Freundin die Cat - mit der geposteten Verkleidung. Das Schlimme: Ihr würde es wahrscheinlich sogar gefallen...

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker. Die Farbe überzeut mich immer wieder und dann noch thundercat mit Strass Steinen drauf pappen mmmuuuhahahahaaha

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2011 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Katze soll leben!!! Freut mich Smile Wie Tom schon gepostet hat, haben wir noch ne schwarze Puig-Scheibe, würden wir für den Wiederaufbau spenden Smile

Gruß Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2011 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die nehme ich gerne an. Ihr seid 2 Engel Smile

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2011 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für vorne hab ich leider nix am Start.

matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2011 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stephan,
wenn wir Dienstag nach Assen fahren, läge Bocholt fast auf dem Weg. Gäb´s ne Möglichkeit die Scheibe irgendwo tagsüber abzugeben?

Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2011 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja! Meine Bessere Hälfte ist wohl zu hause. Können ja morgen kurz telefonieren. Gruß stephan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de