thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2010 20:21  Titel:  Lichtmaschinen Deckel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen..

Durch mein Unfall suche ich leider immernoch vergebens nach nem neuen Lichtmaschienen Deckel..
Meiner ist gebrochen und ich möcht damit eigentlich nicht noch ne season fahren..
Habe keine Preisgrenzen momentan, da ich absolut nix mehr aufm markt für ne thundercat bj 98-99 finde.

Desweiteren suche ich auch noch nen neuen Frontscheinwerfer bzw nur das "gehäuse" also das glas vorne oder wie auch immer Smile entschuldigt meine beschreibung ich komm nicht auf den namen...

Ne frage häng ich auch noch ran:)
Was haltet ihr hier von
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-R6-YZF-600-99-02-LIMADECKEL-CARBON-PROTECTOR-Sil-/310265610333?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item483d45805d

meint ihr das währ ne lösung fals ich kein deckel finde?

Bitte um antworten Smile
LG


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2010 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zur Limadeckelabdeckung kann ich dir sagen, dass diese ordentlich verarbeitet ist. Zwar ist die Harzschicht nicht überall gleichdick, aber Alternativen gibt es eben nicht viele. Und wenn sie mal auf dem Limadeckel ist, schaut man sich das eh nicht so genau an. Hauptsache das Gesamtbild ist stimmig.
Für mich scheint das die optimale Lösung zu sein. Wink

Was fehlt dir denn bei deinem Scheinwerfer? Der Kunststoff zerkratzt?

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2010 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte das Jahr auch einen neuen LiMa Deckel nötig, der die Inspektionskosten um 111,56 Euro gesteigert hat.

Keine Ahnung obs den bei anderen Werkstätten günstiger gibt, denke aber mal das dies der Preis ist den Yamaha aufruft.

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2010 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh ja der scheinwerfer hat nen tiefen kratzer durch den auffahrunfall der sich fast über das komplette plastik zieht..

Dann werd ich wohl in den nächsten tagen den Carbon überzug bestellen und dan hab ich damit auch ruhe danke für die antworten angenehmen aben d


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 02:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen Scheinwerfer hat's auch etwas mitgenommen. Denke aber die Kratzer in der Mitte rauspolieren zu können. Nur außen geht's wirklich tief ins Plastik, vll. kann man das mit Harz auffüllen. Würde mich melden, wenn ich's wieder hinbekomme. Wink
Denk dran bei dem Carbondeckel hitzebeständigen Kleber zu verwenden.

Grüße

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja den hätt ich da gleich mitbestellt...
Aber was mich son bisschen stutzig macht is das aussehen von dem teil hab das ma son bisschen verglichen und das sieht aus als wenn das nicht passen würde.
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-R6-YZF-600-99-02-LIMADECKEL-CARBON-PROTECTOR-Sil-/310265610333?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item483d45805d
vergleich
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=TLy8B90D6Nakx5K.JPG
was meint ihr?


Ja das mit dem scheinwerfer... hab polieren probiert hat soweit nix gebracht.. dasmit dem Harz kenn ich nicht wenns bei dir klappt freu ich mich über eine anleitung Smile


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 207

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber was mich son bisschen stutzig macht is das aussehen von dem teil hab das ma son bisschen verglichen und das sieht aus als wenn das nicht passen würde.
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-R6-YZF-600-99-02-LIMADECKEL-CARBON-PROTECTOR-Sil-/310265610333?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item483d45805d
vergleich
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=TLy8B90D6Nakx5K.JPG
was meint ihr?


... der ist ja auch nicht für die thundercat; aber im Shop bei dem Anbieter ist auch der richtige drin...


  OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Platte
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm ja welchen meinst du könntest mir den ma posten


  OfflinePersönliche Galerie von PlatteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 263
Wohnort: Karlsruhe
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Dez, 2010 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreib den Adi einfach mal an, der hilft dir gern weiter Wink

_________________
BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
Image

  OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 875
Wohnort: Neukeferloh, bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2011 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab alle deckel mit dem carbon abdeckungen... unbedingt des silicon mitbestelen wegen hitzebeständigkeit...

sehen hammer aus... und halten mit nur ein paar wenigen punkten..

hab damals 1cm dicke kleckse drauf gemacht schön verteilt und hällt bombastisch! kann die nur empfehlen, wobei ich vorsichtig wäre mit gebrochenen teilen... da läuft zwar kein öl aber feutigkeit kommt evtl. rein!
drum erst nen neuen deckel dann zum schutz drauf machen *roll*

_________________
Image
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...

  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Sankt Augustin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rpm: Hast du zufällig ein aktuelles Foto deiner Katze mit dem Deckeln?


  OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wo die du bestellt hast, vielleicht nen link???

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2011 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den link könnte ich auch gebrauchen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2011 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hat nu wer die obigen Teile von Ebay drauf? Sonst würd i den Verkäufer mal anschreiben und mal schauen was der Packetpreis macht und mal ne Testbestellung aufgeben, weil schick sindse ja scho...

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2011 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wäre ich dabei dachsi

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits