thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:21  Titel:  Getränke Do abend-Wer bringt was mit?Andere Tage auch gerne! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir im "Treffen 2011"-Fred angesprochen, hier ein Liste wer was zum Trinken mitbringt, da ja Do Feiertag ist, die mim Motorrad Anreisenden eh schon ihr Gepäck schleppen müssen und wir nicht wieder mit nem Hells Angel über das letzte Bier streiten wollen Wink


LISTE Donnerstag:
- 1 Kiste Stubbies Pils, 1 Kiste Stubbies Radler - Erdnuss
- 1 Kiste Schönramer Helles (2 Flaschen fehlen schon) von der besten Landbrauerei in ganz Bayern, ja wahrscheinlich sogar der ganzen Welt.. - Mastacleana
- 1 Kiste Tegernseer (das zweitbeste Helle) - Mastacleana
- jeweils ein 6er Pack á 1,5l Cola, Spezi und Orangenlimonade sein und dazu noch die tollen weißen Plastikbecher - Waldibaer
- 1 Kiste irgendwas, smartcat, wenn Platz
- 1 Kiste Biermix, sasha, wenn Platz
- 1 Kiste Bier, Deggl
- 1 Kiste Bier, Ephor

Liste Freitag
- 1 Kiste welche vor Ort besorgt wird - Mario




Zuletzt bearbeitet von Erdnuss am Mi 01 Jun, 2011 18:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 Kiste Schönramer Helles (2 Flaschen fehlen schon) von der besten Landbrauerei in ganz Bayern, ja wahrscheinlich sogar der ganzen Welt.. Razz
1 Kiste Tegernseer (das zweitbeste Helle)

Mal schauen was sonst noch neben Werkzeug, Klamotten und den 2 Bikes Platz hat... ;)

Nachtrag: das sind natürlich die 0,5 L /Flasche.. für alle, die aus den (Bundes-)Ländern kommen, wo das nicht mal einem "Großen" entspricht :P

Kühlschrank vor Ort?

_________________
Horsepower is how fast you hit the wall.
Torque is how far you take the wall with you.

  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trinkt auch jmd was "härteres" als bier?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 799
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
trinkt auch jmd was "härteres" als bier?

->Ja! Wein! Wink Razz


  OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LISTE Donnerstag:
- 1 Kiste normales Pils (vermtl. Bitburger) - Erdnuss
- 1 Kiste Schönramer Helles (2 Flaschen fehlen schon) von der besten Landbrauerei in ganz Bayern, ja wahrscheinlich sogar der ganzen Welt.. Razz
- 1 Kiste Tegernseer (das zweitbeste Helle) -Mastacleana

Liste Freitag
- 1 Kiste welche vor Ort besorgt wird - Mario

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, da anscheinend doch Diskussionsbedarf besteht, dürft ihr hier doch schreiben Wink
Ich kopiere das dann immer in meinen ersten Beitrag rein, sodass da der aktuelle Stand steht.

An was dachtest du denn Sasha?

@ mastacleana
Ich glaub die Bungalows haben Kühlschränke. Kalt bekommen wir das aber schon irgendwie Cool


@ Mario
Direkt schon ne Ansage für Freitag. Sehr cool!! Cool Hab daher mal direkt den Titel auch angepasst. Jetzt bin ich gespannt Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir auch mit dem Auto anreisen, werden wir alkoholfreie Getränke mitbringen, damit die anderen auch was zu trinken haben, während Stefan das ganze Bier vernichtet Very Happy.
Es werden dann jeweils ein 6er Pack á 1,5l Cola, Spezi und Orangenlimonade sein und dazu noch die tollen weißen Plastikbecher Smile.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

perfekt, notiert Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 277
Wohnort: Herzogenrath
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kiste stiften wäre ja nicht das Problem, hapert nur mit dem Transport, hoffe Ephor gibt noch Laut, ob er die ein oder andere Kiste statt unserem Gepäck transportieren würde...


  OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht euch doch keine Umstände!!! Für Do abend bekommen wir schon genug zusammen... Mit etwas Glück bekomme ich auch mehr als eine Kiste rein... Dann pack ich direkt noch ne Kiste Radler ein!
ihr müsst aber deswegen nicht wieder euer Gepäck aufs Mopped nehmen!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fahr ja mit Ephor zusammen... kann jetzt natürlich nicht für Ihn sprechen, ABER sollte noch Platz für ne Kiste sein, würde ich ne jute Kiste

Reissdorf Kölsch spendieren Very Happy

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
trinkt auch jmd was "härteres" als bier?


was hättest denn gern???? Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reißdorf geil. Wie sieht es mit jack cola aus sascha

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1181
Wohnort: Kerpen / Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Also ich fahr ja mit Ephor zusammen... kann jetzt natürlich nicht für Ihn sprechen, ABER sollte noch Platz für ne Kiste sein, würde ich ne jute Kiste

Reissdorf Kölsch spendieren Very Happy


ist noch platz, ich pack noch ne kiste früh drauf.

Gruß


  OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 683
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
deggl hat folgendes geschrieben:
Also ich fahr ja mit Ephor zusammen... kann jetzt natürlich nicht für Ihn sprechen, ABER sollte noch Platz für ne Kiste sein, würde ich ne jute Kiste

Reissdorf Kölsch spendieren Very Happy


ist noch platz, ich pack noch ne kiste früh drauf.

Gruß


Herrlisch! Ich seh schon: verdusten wird keiner... Very Happy

_________________
Image

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

  OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits