thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 19:23  Titel:  Bettenverteilung/-belegung Treffen 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

anbei die Bettenbelegung. Schaut einfach wenn ihr ankommt, ob schon jemand von eurer Behausung da ist und zieht dann da dazu. Wenn ihr der erste seid, müsst ihr den Bungalow bei der Rezeption holen.
Evtl. legen wir auch eine Liste beim Eingang ab, dann wisst ihr ob schon jemand da ist. Ich klär das noch ab...

Also, here we go:

Bungalow 3 "Präsidentenpalast": Molchgrotte, Erdnuss, Michel, Gunar
Bungalow 4 "Hotel Mama Matzi": Tom, Matzi, Dachsi, Bruno
Bungalow 5 "Ein Ossi im Norden": Bigfoot, Appel, Willi, Devilstar
Bungalow 6 "Zum tropfenden Krug": Olli, Stefan, Ralph, Uwe
Bungalow 7 "Familie Flodders": Thunderrider + 3
Bungalow 8 "3 kleine Schweinchen und der böse Wolf": Schweinebacke, SmartCat, Sti, Mario
Bungalow 9 "Monkey business": 3*UK
Bungalow 10 "Der verlorene Sohn": Wegi, Heike, Ephor, mastacleana
Hütte 01 "Der Kindergarten-Cop und die wilde Bande": Sascha, Merican, Deggi
Hütte 02 "Freie Liebe für alle": Metalhead, Blackgixxer (2)

Anbei mal ein grobe Kostenübersicht je Person (inkl. Frühstück und Grillgut):

Bungalow-Schläfer: ca. 60 Euro - 30 Euro Anzahlung --> noch 30 Euro zu zahlen
Hütten-Schläfer: ca. 65 Euro - 30 Euro Anzahlung --> noch 25 Euro zu zahlen

Bettwäsche: + 5 Euro/Person
Handtücher: + 3 Euro/Person

Wenn einem irgendetwas gar nicht passt, dann meldet euch bitte bei mir! Danke und Grüße Cool

Edit Uli: Belegung geändert, wegen Missverständnis mit Ephor Smile => Es sind noch 5 Plätze frei...
Edit Erdnuss: Liste angepasst!
Edit Uli: preise eingefügt

Zuletzt bearbeitet von Erdnuss am Mi 01 Jun, 2011 12:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 20:00  Titel:  Re: Bettenverteilung/-belegung Treffen 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr der erste seid, müsst ihr den Bungalow bei der Rezeption holen.

Tja, da haben dann wohl einige schwer zu schleppen Very Happy .
Ich dachte die Bungalows stehen schon an einem festen Platz Laughing .

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 20:45  Titel:  Re: Bettenverteilung/-belegung Treffen 2011 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldibaer hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr der erste seid, müsst ihr den Bungalow bei der Rezeption holen.

Tja, da haben dann wohl einige schwer zu schleppen Very Happy .
Ich dachte die Bungalows stehen schon an einem festen Platz Laughing .

genau das hat i mir auch gedacht Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt, es ging eigtl nur um einen Platz für mich. Also wenn mich jemand in einem Bungalow aufnehmen würde, wäre das klasse.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wehe es schnarcht einer von den 3 kleinen schweinchen! Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin da flexibel... Hauptsache et schnarcht keiner! Ich nehm aber lieber mal für alle Fälle Oropax mit... Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schnarche nur wenn es Alkohol gab....und dann richitg laut.

Aber da es beim Treffen ja keinerlei Alkohol gibt...

Braucht Ihr euch da keine SORGEN machen !

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns hört eh keiner mehr was, wenn wir abends fertig mit bier sind. Außer stefan sucht nachts das klo und läuft wieder wild fluchend über den platz

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
Hey,

sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt, es ging eigtl nur um einen Platz für mich. Also wenn mich jemand in einem Bungalow aufnehmen würde, wäre das klasse.

Gruß

öhm, hatte ich dir das nicht schon angeboten? sry, nu hat die erdnuss den deggl dazugepackt Very Happy oder geht da noch was zu schieben? nix gegen den deckel, aber irgendwie ist mir, als hätte ich vor ner weile (in irgend nem threat) schon gesagt, wenn meine freundin nicht dabei ist, dann können wir ihn gern dazunehmen...

ich denke jedoch, dass das wichtigste ist, dass alle ne mütze voll schlaf nehmen. (mehr wirds in der hütte sicher eh nicht)

wir können auch zu viert drin pennen. der erste, der einschläft wird dann an die wand gestellt :D

ist ja letztenendes ne recht überschaubare runde. auch nicht schlecht Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

schieben kann man immer noch. Die Liste zur "Orientierung" und Chauos-Vermeidung am Donnerstag. Heute abend gibt es noch ne Info wer wo was noch ungefähr zahlen muss. Ich stimme das noch mit dem Campingplatz ab.

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:

öhm, hatte ich dir das nicht schon angeboten? sry, nu hat die erdnuss den deggl dazugepackt Very Happy oder geht da noch was zu schieben? nix gegen den deckel, aber irgendwie ist mir, als hätte ich vor ner weile (in irgend nem threat) schon gesagt, wenn meine freundin nicht dabei ist, dann können wir ihn gern dazunehmen...

Ja ja schiebt mich ruhig ab... crybaby

Nee schon okay, mir is dat latte, geh ich halt in den Bungalow mit den hübschen Mädels und dem Whirlpool Razz

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
wehe es schnarcht einer von den 3 kleinen schweinchen! Evil or Very Mad

Hehe Smile Bringe ne frische Packung Oropax mit - darfste dich notfalls bedienen Smile Nicht dass Du mir unausgeschlafen vom Mopped plumpst.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
sascha hat folgendes geschrieben:

Ja ja schiebt mich ruhig ab... crybaby

Nee schon okay, mir is dat latte, geh ich halt in den Bungalow mit den hübschen Mädels und dem Whirlpool Razz

Sasha und Merican sind sehr hübsche Mädels!! Vor allem Sasha hat die Haare schön!! Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl, fährst du mit der cat bis da?

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sasha und Merican sind sehr hübsche Mädels!! Vor allem Sasha hat die Haare schön!! Wink

Ich komm zwar aus Köln, aber damit will ich nix am Hut haben! Laughing

@Tom: hast ne pn Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de