|
|  |
Autor |
Nachricht |
tenchu2x
Baby Biker

|
|
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich denlink hier gesehen habe oder woanders aber ich suche einen bestimmten motoradzubehör (online) shop.
sitz des shops war glaube ich in bayern irgendwo.
er ist eher spartanisch gestaltet, hintergrund ist schwarz. hatte tolle anegbote, viele gute marken, dainese, shoei, Arai Alpinestars etc. viele auslaufmodelle zu spitzenpreisen.
kann mir vielleicht jmd helfen..
P.S. meine cat wird übrigens höchstwahrscheinlich bald zum verkauf stehen (leider). ich hatte vor einer woche einen Unfall mit einer straßenbahn, die bei rot über die kreuzung gefahren ist (!!!). ich denke, mir fehlt die expertise für die reparatur. sie ist gerade in der werkstatt in ein paar tagen weiß ich mehr, aber ich denke ich werde sie dann als unfallcat verkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
     |
 |
tenchu2x
Baby Biker

|
|
hmm ne..leider nicht..waren keine zubehörteile im sinne von anbau, sondern lederkombis, Helme, Handschuhe und so...mist hab schon alles durchwühlt aber ich fnid den shop nimma, dabei waren da super angebote
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Tom2k
Thundercat Junkie

|
|
     |
 |
tenchu2x
Baby Biker

|
|
JA!!!! der wars! danke, danke danke!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|