thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 13:00  Titel:  Bremspedal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal die erste Frage von mir an die Runde:

ist es möglich das Bremspedal (Hinterradbremse) nach vorne und nach unten zu versetzten? (hoof ihr wisst was ich mein)
Hab zu grosse Füsse Rolling Eyes und fühl mich bei der jetzigen Lage des Pedals ned unbedingt wohl!
Vlt. ergeht/erging es jemanden genauso und hat schon etwas dagegen unternommen?

Jetzt schon mal herzlichen Dank!!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

du kannst es ein kleines stück nach unten stellen (siehe handbuch) aber wirklich reichen tut das nicht könnte bei mir auch noch weiter runter Wink

also sag ich mal "nein damit wirst du leben müssen"

OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt ... Wink

Hab grad mal noch ca. 3mm an der Gewindestange ... wird wohl nicht reichen!
Dachte fast an nen anderen Bremshebel, der eventuell anders gebogen ist?
Gibts da etwas??

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich dieser Problematik an und wollte mal fragen ob wer bereits eine Lösung gefunden hat !

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn man zu viel geld hat könnte man sich eins Fräsen lassen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm. Im Zubehör gibts nichts ?

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann auch nur mit dem Fußballen auf der Raste stehen, sonst tret ich die Bremse dauernd.

Aber denke mal das es nicht zu tief runter gehen kann oder das es großartig besser geformte Pedale gibt, da man die Schräglage beachten muss. Der Bremshebel darf auf keinen Fall vor der Raste aufsetzen.
Das wird wohl schnell passieren, wenn man ihn zu tief stellt bzw. baut.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau das denk ich auch. und die Ingenieure werden wohl genau wegen der schräglagenfreiheit das ding nicht weiter verstellbar gemacht haben

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2011 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andere Rastenanlage ?

Sind zwar bei 300€ für die z.B. von LSL, aber ich meine, da kannst Du die "Lage" ein wenig mehr anpassen. ...

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de