thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2011 23:15  Titel:  Anreise 2011 aus dem Rhein-Main-Gebiet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat schon jemand ne idee für ne schöne route? ich würde mich über so wenig autobahn-km wie möglich freuen!

wer kommt denn überhaut alles mit, bzw schließt sich an die gruppe an?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und dysentery-gary fahren mim Auto mit Hänger. Tine fährt wohl auch mim Auto, wenn ich molchgrotte richtig verstanden habe. D.h. wir haben Platz für euer Gepäck.

@ sasha
Mein Vater arbeitet in Frankfurt, evtl. kannst du ihm einfach dein Zeug bei der Arbeit vorbeibringen. Dann ist alles ganz entspannt für dich und du musst nicht vorher zu mir oder sonst was. Wir besprechen das am WE.


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2011 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2011 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Sascha
Lass uns ne Tour planen, Olli und Stephan kommen auf der A4 dazu und geben tine dort das Gepäck. Das könnte man über einen kurzen AB abstecher machen.

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2011 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sasha fährt wohl eventuell bei mir im Auto mit Wink

@ Molchi
desintary-gary hat sich am WE die Schulter beim Fußball demoliert und wird nicht mit können. Er meldet sich bei dir deswegen Sad


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich bin noch immer n bissl unentschlossen, wie ich fahre. in anbetracht meines vorderreifens sollte ich die karre leiber stehen lassen Wink

sollte ich doch mit dem motorrad fahren: wann gehts los? wann fahrt ich an frankfurt vorbei? wann soll der treff mit oli stattfinden (könnten wir in bad hersfeld, an der A4, oder früher auf nem rastplatz machen. dort befindet sich aber z.z. ab dem kirchheimer dreieck ne ziemlich lange baustelle)? kommt sonst noch jmd dazu?

was haltet ihr ansonsten von dieser route? meinetwegen gern NOCH WENIGER autobahn...

Vorschlag 1

mein treffpunktvorschlag ist ne aral-tanke kurz vor ffm, an der wir uns (aus richtung mainz kommend) treffen könnten... ansonsten wirds erst HIER was mit ner haltemöglichkeit (wär mir aber fast lieber)

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Route gut. Uhrzeit zu Treffpunkten müßten wir nochmal klären.
Die Aral als ersten Treffpunkt finde ich auch gut (hoffentlich fahre ich nicht vorbei Wink )
Gerade den Parkplatz gesehen: ist vlt echt besser; die Aral liegt nicht zufällig an der 66 (dann macht´s eh keinen Sinnn...)

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

route ist gut, können wir gerne fahren. frage ist wann damit ich mit olli und stephan auf der a5 den treffpunkt koordinieren kann

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2011 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann macht mal schnell mit den überlegungen. wenn ich mit dem vito fahre, dann muss ich noch gurte kaufen. ich denke, ich komme nur via mopi mit, wenns nicht zuviel autobahn wird.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Kuchenblech
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Sascha...mach Dir mal nicht ins Hemd...immer diese Zickerei..Surprised)

Wären natürlich auch dabei und Treffpunkt Aral ist in Ordnung.
Gibts schon ne vereinbarte Zeit?

Gruss Danny


  OfflinePersönliche Galerie von KuchenblechBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli und stephan würden gerne erst so gegen 13:30 in reinhardshain dazustoßen, d.h. abfahrt in frankfurt so gegen 12. spricht was dagegen die zeit um ne stunde nach hinten zu verschieben?

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aaaaaaaaaaaaaalso: es steht immernoch bei mir zur diskussion, ob ich den transporter von der arbeit nehme. schau mir morgen nochmal genau meinen reifen vorn an.
ich würd mich dann aber trotzdem anschließen. (wenn eure durchschnittliche reisegeschwindigkeit nicht all zu hoch ist!) ich könnte dann ggf noch gepäck mitnehmen.

ansonsten find ich 12.00 völlig ausreichend. bleibt mir mehr zeit um die karre morgens noch zu putzen und ggf zu verladen.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist denn Danny????

Ich schau mal ob ich mir euren Treffpunkt auch einrichten kann, dann kann ich Oli und Stefan von ihren Gepäck befreien! Wenn Sasha aber mim Vito mit euch fährt, dann macht er das! Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danny gehört zur sippschaft vom mark Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaaaah, dann weiß ich auch wer es ist. Konnte den Namen grad nicht mehr zuordnen... Hab sein Gepäck hier bei mir liegen Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits