thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe heute auch den 30.04. gebucht
renntraining gruppe race Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2011 06:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denk dran michel, morgen wird Groß Dölln gerockt Cool Laughing
ICK FREU MA!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß euch beiden!!! Gebt nen anständigen Bericht ab!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2011 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiles Wetter, geile Strecke, geile Moppeds, geile Leute .. was will man mehr?! love7

die beiden Moppeds, die ein Kumpel und ich probe geritten sind:
RSV 4 und ZX 10R
Image
Zur Verfügung gestellt von Bikerworld Rosenow .. danke Jungs!

13 Jahre Entwicklung merkt man dann doch sehr deutlich, wenn man es mal auf dem Kringel fliegen lässt... #Crazy

und das Abschiedsfoto von heute Abend Sad:

Image

Schade um den zweiten Tag .. Startreihe 1 (bis jetzt) wäre mal was neues fürs Sprintrennen gewesen Cool

TOM -> FOTOS!

sorry berti...für mehr reichts nicht! Ich bekomm meine Arme kaum vor Schmerzen zur Tastertur Laughing Shocked Laughing

Image

@ michel:
nächstes mal müssen wir unbedingt zusammen fahren. nicht einer in der racingschool und einer im freien fahren!
ich denk mal, dass wenn du in die gruppe race kommst und ich dir im ersten turn den speed zeige, dann wird das schon was Smile
perfekte fahrtechnik ist doch da bei dir Smile

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy ja,das sollten wir machen,der 2. tag war dann aber doch ganz cool(bis auf einige schwere stürze).
da die mich dann haben frei fahren lassen in der R-school und ich so meinen stiefel fahren konnte,hab sogar noch ordentlich an den zeiten schrauben können,leider fingen dann langsam die reifen an in einigen ecken zu kapitulieren.(einziges manko,ich glaub ich hatte so ungefähr 7 runden am ganzen WE wo mal keiner vor mir war Wink )

im großen und ganzen nen tolles wochenende. Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, dass ihr Spaß hattet Cool Ich hoffe wir schaffen es irgendwann wirklich mal zusammen!
T3 Groß Dölln soll ja echt ganz cool sein was man so hört. Wohl auch sehr anspruchsvoll!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2011 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ist es!
hoch, runter, blinde kurven, hundskurven, omega... aaaalles dabei Cool
...und wenn die verlängerung nicht gefahren wird, hat man nichtmal eine sekunden, um zu entspannen Smile

na ja, hoffen wir auf nächstes jahr! Confused Very Happy

p.s. hier mal 3 wahllos rausgesuchte runden, um einen eindruck zu bekommen:
http://www.file-upload.net/download-3416791/Doelln.zip.html
passwort sti4cat
ein paar stellen gehen schneller, aber das fällt mir immer erst beim video gucken auf Surprised

vielleicht komme ich noch dazu, was cooles zusammen zu schneiden Cool

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2011 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist von euch auch einer bei ringfun Ende August am Hockenheimring am Start?

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2011 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da... Du auch?
Wer hat dich denn auf die Anmeldung gestoßen wenn man mal fragen darf? Kennst du den Mike?

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2011 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:

Der Augusttermin klingt interessant. Hab mal bei meinem Rennstrecken-Mitfaherer angefragt Cool

wie siehts nun aus mit most im august?
könnte mich hinreißen lassen Surprised

oder hattest du schon abgesagt?

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh sry Peter... Ist mir untergegangen da nochmal nachzuhaken! Ich hole das nach!!! Wir besprechen das dann nochmal am Cat-Treffen!
Ich kläre bis dahin auch ab, ob ich Urlaub bekommen würde. Most soll ja auch brutal geil sein!!! Und ich muss da eh irgendwo meinen Urlaub nehmen...

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pedda, fahren wa dann zusammen? Vielleicht bin ich da auch endlich mal fertig Very Happy Ist das nen We? Meinste den Termin mit Daske?

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2011 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ STI
also die erste Augustwoche wird nix bei mir... Aber in den Wochen danach wird auf jeden Fall was stattfinden. Wir sind gerade in der Planung...

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade..die wochen danach kann ich nicht!
da bin ich nicht im Lande Confused

jo tom, wir können ja mal über den daske-termin im august reden Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de