thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:15  Titel:  BOS Endtopf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich hab nen Angebot für nen BOS Endtopf, gebraucht in sehr gutem Zustand.
Da ich bisher nicht wirklich gebrauchte Endtöpfe gefunden habe, wollte ich einfach mal hören für was die so gehandelt werden.
MfG grosseisi

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zustand, Alu /carbon/titan?

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zusatnd sehr gut, eigentlich keine Kratzer oder ähnliches und denke mal Alu.

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

denk mal so um die 100€+ sind in ordnung.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und soundtechnisch?
ich mein die ganzen youtube sachen sind ja das eine aber live is ja doch immer was anderes.

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschmackssache, ich hab mich für nen Leo entschieden, aber den gabs auch im Angebot. Da hilft nur live hören.

Gruß

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt schon ziemlich nah rann. Wink

Also ist aber DB-Maker drinnen.
Aber normaler DB-Killer.

http://www.youtube.com/watch?v=hKru7JVucl0

Hab noch andere Videos mit nem BOS.

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2011 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, das teil is gekauft, sound is auch mit db killer schon mal um längen besser Smile
werde nachher mal ne runde drehen und dann mal sehen ob der killer noch bearbeitet werden muss oder nicht.

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2011 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DoubleE hat folgendes geschrieben:
so, das teil is gekauft, sound is auch mit db killer schon mal um längen besser Smile
werde nachher mal ne runde drehen und dann mal sehen ob der killer noch bearbeitet werden muss oder nicht.

Bringt rein garnichts, wenn Du den Killer versuchst zu bearbeiten. Wink

WENN, würde ich ein paar €´s ausgeben, und dann könntest Du ihn halt wieder original verkaufen, wenn Du willst. Wink

http://cgi.ebay.de/BOS-LEOVINCE-AKRAPOVIC-REMUS-TUNING-DB-KILLER-/360351299894?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e69c7936

Und was noch viel geiler ist, und es meines Wissens nach nur für BOS Töpfe gibt, nen DB-Maker. Wink

http://cgi.ebay.de/BOS-db-maker-40-mm-/300509038618?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item45f7bc081a

Bei bei meinem Carbon Topf, der von ner R6 war, musste nen 48mm Maker rein, der Topf der Ori für die Cat ist, da passt dieser 40mm Maker rein. Wink

Dann haste Sound SATT. Very Happy

MfG.

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2011 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja von dem DB Maker hab ich auch schon gehört.
Na gut aber bevor ich mir den gekürzten von Ebay kauf kann ich auch meinen erstmal kürzen und dann immer mal nach nen gebrauchen originalen bei Ebay schauen Wink
Also an meiner alten R1 hatte es schon einen unterschied gemacht als ich den DB Killer des BOS gekürzt hatte.
Werde es einfach mal probieren.
Achso war ne Runde gefahren und muss sagen ist schon mal um längen besser:)

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab meinen bisschen gekürzt. Und es wird lauter. Übertreib es nur nicht, dann kannst du ihn auch gleich raus machen

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, nee ist jetzt nach 150km schon merklich kerniger gewurden.
da werde ich wohl nicht mehr viel machen müssen.

deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss da direkt mal noch ne Frage nachschieben zu dem Thema:

Also ich hab mich jetz auch mal für den BOS entschieden und mir noch nen DB-Maker dazu geholt. Das ganze sollte diese Woche noch kommen...

Muss ich irgendwas besonderes für den Ein- bzw. Anbau wissen?!? Irgendwelche Tipps/Tricks auf Lager? Ich hab nämlich nich viel Bastelerfahrung und keen Bock nachher mit Cat ohne Auspuff da zu stehen ^o^ falls ihr wisst was ich meine Very Happy

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne endtopf is doch eigentlich schnell gewechselt...
brauch man keine besondere erfahrung zumindest nich bei denen ...
aber was ist n ein DB-Maker?
noch nie von gehört...

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2011 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Teil kommt wohl unten in dat ende wo der Krümmer dran hängt. isch weiß nur noch net obs legal is (vielleicht kann jemand was ausm Forum darüber sagen?!), aber soll wohl den klang nochma verbessern..

Nun handwerklich hab ich an meinem Möp bisher nich viel gemacht. um genau zu sein garnix weils auch bisher nich nötig war Smile Was ja nun auch nich schlimm is^^ will halt nur nix verpfuschen an der Uschi Smile

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de