thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AWU
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 18:35  Titel:  Thundercat Aufkleber / Logo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

im Rahmen meiner Lackierung suche ich thundercat Logos / Aufkleber (überlackierbar).

Wer kann mir helfen bzw, Tips geben???

Gruß

Andreas

OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andreas.

Bei www.sticker123.com gibts einiges.
Ob da allerdings das dabei ist, das Du suchst, kann ich Dir leider nicht sagen.
Kannst aber mit denen vielleicht Kontakt diesbezüglich aufnehmen.

Gruß

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2010 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab schonmal bei styleworks.at oder so ähnlich bestellt
leider nicht ganz billig....

eine andere variante ist es, ein gutes bild oder foto zu einem foliendrucker zu schicken und den das nachmachen zu lassen .. legal ist das jedenfalls nicht, aber evtl billiger (plus evtl eingebrachte eigenkreativität)

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2010 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab noch ein paar logo aufkleber rumliegen.. sind kleiner als die originalen.. damals bei ebay für 5 euro oder so gekauft.. wenn interesse, pn.. Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2011 05:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun hab ich mal diesen alten Thread ausgekrammt, weil ich zu diesem Thema nicht schon wieder einen eröffnen wollte.

Hab mir jetzt Aufkleber machen lassen die sowohl mit Hintergrundfarbe schwarz als auch ohne geklebt werden können.

Warum auch immer, funktioniert das hochladen nicht wirklich bei mir, wobei ich mal denke das es an mir liegt Very Happy

Hab Bilder in meine Galerie reingestelt. Sollte jemand Interesse haben, darf er mich gerne anschrieben.

Bis demnächst wieder :)

http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=829

http://www.thundercat-club.de/album_pic.php?pic_id=830

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Mai, 2011 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja man kann auch mal beim Werbemann seines vertrauens mal anfragen die hier halt werbung Drucken, Autos beklebem etc... Hab damals für mein Suzuki aufkleber den ich mit nem Kumpel entwurfen hab und das bei dem hab auf Folie plottern hab lassen nur 15 Euro gezahlt...

Mfg

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de