thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
david.hauser
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 12:27  Titel:  Suche drossel yzf 600 r 1998 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche gebrauchte drossel

OfflinePersönliche Galerie von david.hauserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast 'ne PN

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HugoMurphy
Baby Biker
Baby Biker

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir wurde gesagt dass man keine gebrauchte drosseln benutzen kann wegen der seriennummer vom moped?

ist das wahr? wenn nein, ich benötige auch ne drossel Very Happy

Hugo

OfflinePersönliche Galerie von HugoMurphyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt auf deinen Prüfer drauf an...
aber david hat ein Gutachten, welches von seiner Katze stammt, nur die Hardware fehlt Wink

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2011 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab auch noch 'ne Drossel von meiner hier rumliegen. Die war drinn als ich die kaufte.
Wenn wer mag, kann er die gern haben, falls das überhaupt irgebwie geht (wg. Papiere und so)

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HugoMurphy
Baby Biker
Baby Biker

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich versteh das nicht so recht :S
also ich kauf ja ne drossel, sagen wir übers internet etc. der kfz mechaniker sagte zu mir er braucht meinen fahrzeugschein um es da einzutragen. wo/was und wie er was eintragen will weiß ich nicht.. naje ist es überhaupt machbar für mich ne gebrauchte drossel zu besorgen oder brauche ich eine neue? und welche papiere sind das die david.hauser hat ?

also ich hab garnix(papiere oder jegliches bezüglich drossel). bin der erste der die katze zähmen muss Very Happy

hugo
naka

OfflinePersönliche Galerie von HugoMurphyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 06:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

david hat das Gutachten was mal zu seiner Katze ausgestellt wurde... dass heißt er hat nurnoch das Heftchen mit der Ident-Nummer seiner Maschine, jedoch fehlen ihm die Teile zum einbauen... dass heißt er brauch sich nur einen Satz gebraucht besorgen (am bestens passend zu seinem Gutachten) und kann diese dann ohne Probleme eintragen...

Drosseln allgemein werden, zumindest von Alphatec, nur ausgestellt für EIN Fahrzeug.. Das heißt vorne drauf wird die Nummer eingestanzt... Damit wollen die eine Drossel an ein Motorrad binden und den Markt anregen o.ä....

Wenn du Glück hast kannst du eine Drossel, welche nicht für deine Maschine spezifiziert wurde, auch bei dir eintragen lassen, das kommt aber auf den Prüfer an, denn der muss einsichtig sein und das erlauben...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 06:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und auf passen es gibt zwei arten Drosseln für die Cat. Einmal über Gaszug und einmal über die Plätchen wenn ich mich jetzt nicht täusch. Über Gaszug find ich persönlich recht bescheiden. Hab aber keine Erfahrung damit da ich gleich offen fahren durfte.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:

Drosseln allgemein werden, zumindest von Alphatec, nur ausgestellt für EIN Fahrzeug.. Das heißt vorne drauf wird die Nummer eingestanzt... Damit wollen die eine Drossel an ein Motorrad binden und den Markt anregen o.ä....

...auf der "Drossel" steht nichts, was auf eben dieses spezielle Fahrzeug hinweist. Das Gutachten ist für die Fahrgestellnummer ausgewiesen, welche beim Neukauf angegeben wird. Ohne Gutachten gibt es keine Probleme, wenn schon mal 'ne Drossel eingetragen war. Ohne Eintragung und Gutachten ist die Eintragung schon vom Prüfer abhängig (besser vorher nachfragen). In der Regel wird das aber eingetragen, wenn der Einbau dokumentiert ist (kann man auch selbst Fotos machen) und der Prüfer 'ne Proberunde gedreht hat. Wenn nicht, geht man halt zum nächsten Prüfer...

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2011 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu meiner Verteidigung, es war 7:11...
ich weiß, dass die Nummer auf dem Gutachtenheft steht Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de