thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ixil macht auch gute pötte. sound is auch nicht von schlechten eltern

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde ixil auch gut, aber die shorty Töpfe, die man nurnoch findet, haben den db eater in der Endkappe integriert.. Diese Lösung finde ich überhaupt nicht gut...

Eig. dachte ich immer BOS ist gut, aber Krustenkaas scheint das ja nicht zu bestätigen..

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ein Barracuda topf. Hab ich noch nie davon gehört aber der is so verdammt laut. Db killer ist drinnen aber ich bekomm den auch nicht raus wenn ich die schraube löse, der steckt iwie fest . . .

Hab im internet eine werkstatt bei mir in der nähe gefunden die für 24 euro einen leistungstest machen. Ich will sehen ob der sportauspuff schon angepasst wurde an den vergaser. Sowas erkennt man ja mit so nem teil oder?

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Topf alleine wird dir kein große Mehrleistung bringen, diese kannst du aber auch nur dann bestimmen, wenn du die Cat vorher mit Ori-Pott auf den Stand stellst. Denn die Cat hat niemals nur 98PS und die Abweichungen sind auch nicht ganz ohne, egal bei welchem Fahrzeug.

Guck dir deine 4 ZK an, wenn die alle optimal sind, dann brauchst nichts anpassen, besser wäre noch eine Abgastemperaturmessung, aber das ist sehr aufwendig...
Aber normalerweise brauchst du, wenn du nur den Pott tauschst, nichts an der Vergasereinstellung machen, das brauchst du nur wenn du nen besseren Luftfilter einbaust und/oder nen anderen Krümmer usw...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kali91
Biker
Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke

Laut typenschein hat sie 101 ps. Werds trotzdem mal messen lassen, alleine weils mich interessiert

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von Kali91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toxichgw hat folgendes geschrieben:

Eig. dachte ich immer BOS ist gut, aber Krustenkaas scheint das ja nicht zu bestätigen..

Wie gesagt, kenne die BOS töpfe auf anderen Maschinen und war echt entäuscht...
deswegen halte ich nich viel von BOS
IXIL konnt ich mir leider live noch kein Bild machen...
Am Leo is halt der Preis der einzige Nachteil den ich da sehe...

Rombo

Kann nur noch eventuel Rombo empfehlen. Ist günstig und ich hatte damals nen Rombo an meinem Alten Motorrad und muss sagen warn guter Sound...
ich werd mal (insofern ich dann einen neuen Topf habe) mal den BSM bearbeiten... Mal schauen was der so her gibt Wink
Mfg

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck dir mal die BOS Töpfe bei Youtube an, ich finde die nicht schlecht, aber wenn man es nicht anders kennt, ist es klar...

Naja der Rombo ist zwar günstig, aber leider nicht oval und ich finde das ist ein muss für einen neuen Topf...

@Kali91
dann hast du einen Grauimport, in D wurden die auf 98PS geschlüsselt, warhscheinlich wegen den hohen Versicherungssummen, die (meistens) ab 98+PS anfallen -> Fluggerät

mfG

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nen Endtopf solltest du definitiv nicht nach youtube viedeos aussuchen. Very Happy
Endweder du hast Erfahrungswerte und hast schon mal gehört, am besten halt bei ner cat... oder schaust was im allg gut ist und verlässt dich darauf.
Weil die Soundqualli kann ganz schön täuschen und nur weil n Micro nah an den topf gehalten wird und das Mirco nichts mehr, außer ein rauschen übertragen kann, is der noch lange nich gut. :)

Und wie gesagt ich sprech hier im Forum nur über meine Meinung Smile und Ich hole mir definitiv kein BOS...
Am besten du wartest auf das Forumstreffen und fragst einfach mal bei jedem dern anderen Topf dran hat ob er mal laufen lässt Smile

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wäre ne Idee. Letztes Jahr haben wir nen Soundcontest veranstaltet war schon sehr interessant.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfang Juni DARF ich leider noch nicht fahren...

Ja, das ist schon nicht leicht finde ich...
Und ich weiß, dass die Videos oft von schlechter Qualität sind, aber gerade wenn man Videos schaut, die ordentlich gedreht sind, sprich Videos beim Vorbeifahren und nicht nur vor die Öffnung und 15k rpm, dann sind sie schon kein schlechter Wegweiser Wink
Mal gucken, Geschmäcker sind ja auch verschieden..

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 04:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder du holst dir den BOS und überzeugst mich eines besseren Very Happy

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oder du holst dir den BOS und überzeugst mich eines besseren

Ich hatte bzw. hab noch immer einen BOS (dieser ist nach meinem Abflug nun leider ein wenig verkratzt Wink ) und muss sagen, dass der Klang genial war/ist. (ohne db-eater) Wie er mit db-eater klingt ... hmm .. auf das kann ich mich gar nimma erinnern! Sad

Jetzt hab ich ja von Speef Freak den Akra-Topf und finde den natürlich besser. BOS würde ich aber jederzeit empfehlen!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu meinem Ixil Vorschlag:

Ixil Competition mit DB Killer

Ixil Competition ohne db Killer

LG

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schickes Ding, habe ich heute in der Uni an ner Kawasaki ZX 600 R gehört, aber den bekommste ja auch nicht mehr für die Cat...

Bin im Moment am Überlegen wegen einem Barrcuda Wink

DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Apr, 2011 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich übern meinen BOS nicht beschweren, hab das gefühl das Teil wird bei jeder fahret lauter.also alles in allem schöner klang trotz db-killer ohne sehr geil.
War aber bisher klanglich auch nicht überzeugt von BOS, hatte an der R1 einen, der war selbst ohne Eater ziemlich mau.
An der CAT bin ich aber eines besseren belehrt wurden:)

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de