thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2011 15:38  Titel:  Hashiru Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf der Suche nach einem Hashiru ESD für unsere Katze, irgendwo habe ich mal Polo gelesen, doch dort scheint er nichtmehr im Sortiment für die Katze zu sein.
Andere Shops finde ich nicht, weiß jemand wo man ihn noch beziehen kann?

mfG

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hatte mal einen...oder?! Confused
Vielleicht hat er den noch rumfliegen... Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2011 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nagut, dann werde ich ihn mal fragen, danke für den Hinweis Wink

Wenn nicht anders werde ich wahrscheinlich zu Takkoni greifen, eigentlich wollte ich einen Yoshimura, aber die findet man ja nicht...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo, ich habe bei Polo per Mail nachgefragt und lange auf die Antwort gewartet, vergebens, sie kam nicht.
Heute habe ich mal angerufen und tatsächlich jemanden dran gehabt.
Er hat nachgeguckt und es gibt den Hashiru nicht mehr für die thundercat.

Ich denke das war es dann wahrscheinlich für die neuen Hashirus an der Katze.

Außer man findet ihn noch für die FZS 600 und die e-Nr, aus welchem Grund auch immer, ist sowohl für diese und die Katze, aber dazu kann ich leider nichts sagen.

mfG

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Hashiru is doch so gewesen die Haben doch keine ABE mehr für Motorräder bekommen da die zu laut waren...
Ich denke man bekommt vielleicht schon noch einen vielleicht irgend wo her. Halt ohne ABE...

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei Polo stehen die alle mit EG-ABE drinne...

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm dann hab ich da was falsch verstanden vielleicht nur für bestimmte motorräder?!?!

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann sein, aber eigentlich haben Anbieter immer beide Versionen im Angebot und für manche vll. nur eine von beiden...

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab gerade mal geschaut

Polo

der is es aber nich ... weil da steht ja R6 bis 2002...

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenns den nicht gibt kauf dir halt nen anderen...bissel warten und suchen und dann gibbet auch was günstiges gebrauchtes oder eben nen neuen für unter 300...... also augen auf....ich würd auch italiener oder spanier gehen aber so groß ist die Auswahl dann unter qualitätspötten nun auch nicht.......und die würde ich vorziehen.....viel glück bei der Suche

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ne is klar, dass ist wohl wahr, dass ich mir einen anderen kaufe Wink
Muss mich noch entscheiden zwischen BOS und Takkoni...

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich halt nich viel von BOS... hab schon bei anderen 4Zyl gehört und bin der Meinung das es is nich so gut...
(meine Meinung)
und BSM ah net Very Happy hab ich dran kannst knicken Very Happy

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2011 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und zu welchem Hersteller würdest du raten?

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 05:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hashiru ganz klar Very Happy - aber die machen ja keine mehr...
Dann weis ich das Arrow gute Töpfe macht - ebenfalls gibs von denen auch kein für die Cat
Laser is auch ne gute Firma - hab von denen ah noch kein für die Cat gefunden
Da ich mir auch ein Kaufen werd werde ICH mir warscheinlich den Leo holen.
Raten tu ich schon mal lieber nich wie gesagt der Sound is ja schließlich ah geschmackssache.

Gruß

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2011 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt einen Laser für die Katze:

hier in der Bucht

naja ein bischen Zeit hat das ganze bei mir noch...

mfG

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de