thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 20:56  Titel:  Entering the black pearl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel- das alles braucht ein Schiff. Aber was ein Schiff bedeutet, was die Black Pearl bedeutet, ist die Freiheit.

Ich hab dann auch mal meine Kleine geputzt und siehe da.....

BLACK PEARL

Leider hat youtube viel von der Qualität geschluckt.... Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwünsch Berti. Die schaut ja sehr schwarz aus Very Happy.
Ist das eine RJ11 oder RJ15? Neu oder gebraucht?
Der Auspuff, oder was man zu den Tröten sagen kann, passt optimal und den Klang hör ich mir dann auf dem Treffen an.

Wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hastn du fürn Putzmittel, dass man aus weiss rot was schwarzes macht??? Shocked

Oder is die mit Perwoll gewaschen? Sonar Smile

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ marco
Gebrauchte RJ11... Klang von den Teilen ist echt krass... Bin am überlegen die Originalanlage zu montieren....

@ Metal
kräftig schrubben und fest dran glauben.... Das ist der Trick!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dysentery-gary
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sound kann ich definitiv bestätigen...

gut dass du sonst nix zu tun hast^^ wann warste denn unterwegs, bin vorhin auch ein paarmal hoch und runter Cool nur der raps ist mir bisher noch nicht aufgefallen Laughing

OfflinePersönliche Galerie von dysentery-garyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 06:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut echt schick aus. gefällt mir sehr gut.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass die Tüten zumindest bis zum Treffen dran oder montier ihn dann mal Abends zum Probe hören und als Wecker Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch zum neuen Hobel. Hast du dir auch gleich eine neue Kombi geholt? Cool

Viel Spaß und gut Fahrt Cool

edit: Der Pure hat ja wohl ein richtig hässliches Profil Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Hast du dir auch gleich eine neue Kombi geholt?

war komischer-"weiße" auch mein erster gedanke Laughing

achso, glühstrumpf Cool

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ steini
War gestern abend auf ner schnellen Runde unterwegs... Sieht aber nicht gut aus die Strecke. Vor allem die Ölspur Shocked Shocked

@ gunar und nico
Äh nee, das ist die alte Kombi! Die ist mittlerweile aber mehr beige als weiß....... Und nein, ich werd die nicht putzen!

@ gunar
Oh ja, das Profil ist VERDAMMT hässlich Wink
Außerdem ist das voll der Rotzreifen!! Ich komm gar nicht klar mit dem. Fandest du den gut von den Fahreigenschaften her? (Profil sind wir uns ja einig Wink)

@ mario
Danke Cool

@ Marco
Mach ich Wink Werde den Topf evtl. danach demontieren, weil ich fürn Sachsenring eh die originale drauf haben muss

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Rotzreifen habe ich ihn nicht empfunden. Aber besser als der PiPo ist er meines Erachtens nicht. Weil auch der Verschleiß höher war, bin ich wieder zurück zum Bewährten Smile

Auf der R6 fühlt sich der Pure aber bestimmt anders an als auf der Cat.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sollst nicht mit Fernlicht fahren! angel11

Und mach mal beim nächsten Video anständige Musik dazu Wink headbang

Ansonsten schönes Möppi, Glückwunsch!

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geil Berti. Viel Spaß mit Deiner neuen Perle.
Achja...ich kann den Metzeler M5 nur wärmsten empfehlen Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cooles neues Möpi, sieht super aus. Das selbe Putzmittel hab ich Mittwoch auch benutzt und prompt stand ne SC 57 da. Naja schwarz wie die Nacht ist se auch. Laughing Ich bleib beim PiPo, der macht echt nen guten Job.

Allzeit jute Fahrt...

OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie aus yamaha wird honda? ist dein putzmittel übers verfallsdatum? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de