thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 14:40  Titel:  wieder zu hause Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, bin wieder gut in berlin angekommen war ne super tour,top organisiert(nochmal dank an andre und heike) und mann hat wieder super neue leute kennengelernt
und mit den alten wieder schön rumblödeln können!
freue mich jetzt schon aufs nächste jahr!!! Very Happy

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind auch wieder gut gelandet. Kann mich Michel nur anschließen, es war ein geiles Wochenende, woran ich mich gern zurückerinnern werde.
Vielen Dank an alle, die dabei waren.
Hoffentlich klappts im nächsten Jahr wieder Pray

_________________
Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]

  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließe Mich meinen beiden Vorgängern voll an.
Im nächsten Jahr werd ich euch etwas länger mit meiner Anwesenheit beglücken...und ich werde versuchen nicht wieder irgendwelche "Sonderausflüge" zu machen.... Embarassed Embarassed Embarassed

MfG Thomas

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War perfekt... nur wetter nicht so der burner... aber ok....

hat echt super spaß gemacht!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So auch wenn Metalhead schon für uns die Heimkehr bestätigt hatte Wink melde ich mich hier auch zurück hello2 und bis auf einen kleinen "Stau" sind wir super durchgekommen.

Vielen Dank auch von mir für die faszinierenden Touren durch den Thüringer Wald an Heike und André thumbup thumbup thumbup
Suuuuuuuper schönes Wochenende trotz anfänglich schlechten Wetters!!!!

Sorry noch an Littlecat Embarassed werd versuchen nächstes Mal nich gerade vor euch zu fahren, wenn wieder sowas kommt Cool

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz nach 16:00 Uhr sind auch wir wieder zu Hause angekommen - nachdem wir gezwungenermaßen auch noch durch den schönen Harz fahren mussten Dancing Dancing Dancing Rückweg lover

Auch von uns noch ein dickes Dankeschön an André und Heike
notworthy Signthanks
Das Wochenende war echt klasse. Wir freuen uns auf's nächste Treffen.


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stefan und ich sind gestern auch gut gelandet. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bis zum Shcluss, war echt scheisse das wir so früh zurück mussten. Top Orga und danke an Andre und Heike.

Greetz Olli und Stefan

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 149
Wohnort: Fredersdorf b. Bln
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein weiterer Teil der berliner Fraktion ist wieder zuhause... und bis auf dass die Rückfahrt zusehens kurvenärmer wurde Crying or Very sad iss auch alles prima gelaufen Smile

War echt wieder ein gelungenes Treffen und hat super viel Spass gemacht, also besten Dank an alle Orgas

Schönen Sonntag noch

Gruß Fv

_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Ein 190er Reifen macht nur Sinn, wenn auch die gesammte Fläche genutzt wird !

  OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuhausääääää! Very Happy

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
bis auf einen kleinen "Stau"

jo das war der knaller .. gaffer-stau weil 5 prolls mit ihrem audi in der baustelle pinkelpause gemacht haben Rolling Eyes

aber wir konnten uns ja durchschlängeln Physical Assult

Scheene Grüße! Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dito, vielen dank an die orga!!!! Smile

achso, kann marcus nur rechtgeben,scheiss geraden Sad Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

auch der Börn und mich sind wieder supa zuhause reingekommen Smile

Geiles WE, auch wenn ich zugegebener Maßen jetzt recht durch bin und mich immer noch über dieses Mißgeschick mit dem defekten Blinker ärgere (?)...Mmhhhh bissel muß ich auch lachen !!

Geile Touren und ne super Orga, vielen lieben Dank an Heike und Andre und an alle mitwirkenden.

Viele Grüße Alfabörner & Tschnitzel


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wir sind auch seit einigen Stunden wieder "hier". Schöne, trockene und schnelle Rückfahrt. Hat, wie immer sehr viel Spaß gemacht, alle wiederzusehen (und kennen gerlernt zu haben).
Vielen Dank an Andrè und Heike! thumbup

ThunderRider und ThunderSozia, und das Berliner Kindl Komac


Zitat:
über dieses Mißgeschick mit dem defekten Blinker


Rolling Eyes meinst Du dieses?? Embarassed

Image

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.



Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am So 04 Mai, 2008 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja die papparazzi stecken überall Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir (merican & sascha) sind auch super durchgekommen und haben auf der rücktour sogar ne stunde weniger gebraucht. torsten fährt heut weiter - für den ist die tour ja noch nicht vorbei Wink

auch ich kann nur sagen, dass ich alles super fand! vielen dank an die organisatoren!!! gute arbeit!
danke!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, wie Marcus und Pedda schon erwähnten ... wir sind wieder da ... leider mit viel zu kantigen Reifen ... die waren doch sooooo schön rund dontknow

Vielen Dank nochmal an Uli, ANdre und Heike für die tolle Organisation. War echt nen super Wochenende!

_________________
Merke: Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...!!!
Image

  OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits