thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2011 20:40  Titel:  Race design Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal hat jem. von euch ne Cat im Motorsport desing Lackiert?
Gibs Überhaupt Bilder von sowas...
Hab in der nächsten Saisonpause vor die Cat dementsprechend zu Lackieren. Und wollte mir mal n paar anregungen geben lassen bzw mal anschauen wie das Ergebnis aussehen könnte...

Mfg Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 06:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal bei Ebay, da gibt viele viele komplette verkleidungen. meiner meinung nach waren da auch paar in nem Renndesign dabei da kannst dir verschiedene anregungen holen

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die hab ich schon mal gesehen... wäre ne Überlegung wert... Wollte mich aber eher an einem Disign halten die vielleicht von jem auch im Rennsport gefahren wurden...
Naja ich werd mal mein freund Google benutzen Wink

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal hier , da gibts unter anderem auch Bilder : http://www.sticker123.com/shop/themes/topnavi/index.php?id=18

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2011 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah cool danke genau sowas hab ich gesucht...
jetzt wirds wohl eher die qual der wahl... aber is ja nochn bissl hin Smile

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2011 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ganze dann aber BITTE ohne FIAT-Aufkleber.
Hab ich hier schon gesehen und muß sagen das das wirklich albern aussieht, aber wie immer unterliegt sowas des eigenen Geschmacks Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2011 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um gottes willen...
Nene, Rossi is eh nich mein Fall und ich hab mir die Verkleidungen die es da gibt (2 mit Fiat) mal angeschaut. Also die eine geht noch gerade so... Aber ändert nichts das se trotzdem doof aussieht.
Hatte eher an Tech 3 gedacht. Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de