thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xChris
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 16:34  Titel:  Grüße aus Niedersachsen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Zu mir,
mein Name ist Christian, 20Jahre alt und bin morgen auch ein stolzer besitzer einer thundercat Bj. 97
Kaufvertrag ist unterschrieben, Versicherung geklärt und Verkehrsamt wird morgenfrüh angesteuert.

Nach langer begeisterung für Motorräder (schwärme schon davon seit ich 9bin) konnte ich mir nun auch endlich eine Leisten.
2 Jahre mit Führerschein aber ohne Maschine sind die Hölle sag ich euch Very Happy

Hoffe hier auf ne aktive und nette Community gestoßen zu sein
auf dann vielleicht fahren wir ja auch noch die eine oder andere Tour

MfG
Chris


  OfflinePersönliche Galerie von xChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brandmeister
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: 70794
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel spaß mit der cat und ein herzliches willkommen! hello1


  OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 143
Wohnort: Horn
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier!

Meinereiner musste erst mal 30ig werden um sich ein Moped zu leisten (ging mit Hausbauen auch ned anders) Wink

Viel Spass mit deiner Katze ...

_________________
Besten Gruß, Andi

  OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: Pirmasens
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

_________________
Gruß, Eric


Die Signatur - wo ist die nur?

Image

  OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 216
Wohnort: Greifswald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen...

Bin nun auch 20 und habe mir eine Cat gekauft (heute angekommen), jedoch bin ich schon mit 16/17 125er gefahren...
Nun sind 2 Jahre Pause mit Führerschein fast rum und ich musste jetzt auch ran;)


  OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja dann mal herzlich willkommen hier!

Hilfreich wäre vielleicht wenn du dem netten (wenn auch manchmal eigensinnigen Volk) hier noch sagen würdest, wo du weg kommst, zwecks vielleicht auch mal ne Tour zu drehen Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns. Ich denke mir sind eine sehr aktive bande. Übrigens anmeldungen zum treffen sind gern gesehen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xChris
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme aus nähe Bremen ganz an der Nordsee.

vielleicht kennt ihr ja auch Oldenburg da komm ich nämlich genau weg Wink


  OfflinePersönliche Galerie von xChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum Thema Führerschein haben ohne Karre....
noch schlimmer ist Führerschein und Karre vorhanden, aber nicht fahren können
habe seit 2 Wochen ganz fiese Schmerzen in der linken Schulter / Oberarm und das bei dem Wetter - könnte kotzen...
Nicht hat bisher geholfen, weder Schmerzmittel noch Arztbesuch...
also an alle, die keine Schmerzen haben - genießt das geile Wetter....


  OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2011 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

badboy4life hat folgendes geschrieben:

also an alle, die keine Schmerzen haben - genießt das geile Wetter....


Erledigt!!!!! heute die 3.000 km für 2011 mit der Cat voll gemacht Wink

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß...

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen an board

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 29

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2011 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen


  OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits