thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
boersen-bernd
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 19:47  Titel:  YZF 600 R 1998 die Zeitreise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stellt Euch einfach vor Ihr kauft 1998 ein neues Motorrad,
packt das in eine Zeitmaschine und schickt es in das Jahr 2011.

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit dieses einmalige Teil zu kaufen!
Hauskauf und Elternzeit zwingen mich zu dieser Greultat,
die ich sehr wahrscheinlich mein ganzes Leben bereuen werde.

Hier erst mal ein paar Daten:
Foto ist im Forum:
thundercat-club.de Foren-Übersicht » Für Newbies und allgemeine Infos » Neue Mitglieder und für die, die es werden wollen » Guten Tach

oder noch mal hier:

Image

zu finden

- Laufleistung 7235 Meilen
- Reifen 1000 Meilen alt TL Sportmax Roadsmart
- Ölwechsel
- Iridium Zündkerzen
- K&N Tauschluftfilter
- Vergaser synchronisiert
alles von mir persönlich vor 500 Meilen gemacht !

Kette , Ritzel, Bremsen einfach alles Neuwertig.
Keine Porösen Schläuche ! Die sind immer noch glanz-schwarz .

Wer auch immer die oder der Glückliche sein wird kann sich draufsetzten und einfach mal zwei Sommer durchbraten, ohne was drann machen zu müssen.

Probefahrten gibt es leider nur als Sozius, hab keine Lust mir das Kätzchen zerstören zu lassen !!!

Moped steht in Wuppertal und kann per PN Anfrage besichtigt werden.
Preis ist unverschämt aber verständlich wenn Ihr Euch das Motorrad mal angeschaut habt.

Für 3000 Euro gebe ich Sie ab.

Grüße
der noch YZF Fahrer !

P.S. mit jedem Sonnentag kommen noch nen paar Meilen drauf Smile !!

OfflinePersönliche Galerie von boersen-berndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid, aber bei der ansage in der überschrift und deinen ersten worten hätt ich jetzt ne maschine mit weniger als 1000km auf der uhr erwartet... oder eine die fliegen kann! und beim preis lass ich mal "unverschämt" stehen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
boersen-bernd
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach doch einfach den Vegleich Smile)
Such Dir mal eine bei Mobile raus mit weniger als 12000 Km und addiere mal die neuen Teile + synchronisieren drauf

Ach so ! TÜV übrigens auch erst wieder 09.2012

Allein so eine Iridium Zündkerze kostet schon fast 3000 Euro Smile))

OfflinePersönliche Galerie von boersen-berndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, dann ist die Karre ja 12000€ wert Shocked

Ich überlege noch... Liar

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

also ich hab schon eine, aber ich würd mir kein Motorrad kaufen, welches ich nicht selbst probefahren kann. Als Sozius merkt man ja nun nicht, wie die Gänge reingehen etc. Dann kannst du auch gleich vorm Interessenten mal die Straße hoch und runter fahren;)

Gru

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn beim Fzg.-Kauf eine Probefahrt verboten wird, dann ist das in meinen Augen unseriös-> der Käufer hat etwas zu verheimlichen...
Denk da mal drüber nach...

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
boersen-bernd
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer trägt die Kosten bei einem Unfall !

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Fahrer. Wenns dir zu unsicher ist, machst halt einen Zweizeiler und lässt es dir unterschreiben.

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde nichts kaufen ohne vorher gefahren zu sein. Es sei denn ich kenne das motorrad

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boersen-bernd hat folgendes geschrieben:
Und wer trägt die Kosten bei einem Unfall !

dafür gibts sogar kostenlose schriftstücke im netz, auf denen sich beide parteien absichern können. wird vor der probefahrt ausgefüllt und gut ists. ist dann rechtskräftig.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die wirst du nicht los!!

2006 hab ich meine gekauft. die ist bj 2000 und hatte 11000kmdrauf....... für grade mal 3200 €uronen.

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
boersen-bernd
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

O.K. Probefahrt mit Zweizeiler ist ne gute Idee , werd ich machen .
Und Preis ... na ja ich werde dann erst mal mein Glück bei Mobile
versuchen.
Neuigkeiten gibt es dann später hier .

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2011 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub nen Problem könnt schon der Tacho und km in Meilen sein, da wäre ich persönlcih auch net soooo von begeistert,....

Aber trotzdem viel Erfolg! (auch wenn i et schade find)

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
boersen-bernd
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss weinen ......
Für 2700 hab ich Sie gerade verkauft.

Darf ich trotzdem Mitglied bleiben ??

Awake
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du armer das schmerzt. Tut mir leid für dich Sad

OfflinePersönliche Galerie von AwakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de