thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bald_yzf'ler
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 20:39  Titel:  Lenkerstummel rechts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, mein Kumpel fährt eine thundercat.
Nach einem Umfaller hat sich der rechte Lenkerstummel verbogen. Suche dringend einen gebrauchsfähigen Stummel.

Freue mich auf Angebote!

Danke schonmal.

OfflinePersönliche Galerie von bald_yzf'lerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also erstmal wärs ja janz nett, wenn du dich hier kurz vorstellen würdest und mal nen "Hallo" von dir gibst...

dann die Frage warum sich dien Kumpel hier net selbst anmeldet?

Und nee nen Angebot hab i grad net für dich!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bald_yzf'ler
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein nachträgliches Hallo,

ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich auch mal überlegt habe ne thundercat zu kaufen bin aber bei einer VFR gelandet.
Mein Kumpel hat mit Internet nicht so viel am Hut, deswegen meldet er sich nicht an.
MfG

Zuletzt bearbeitet von bald_yzf'ler am Do 07 Apr, 2011 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von bald_yzf'lerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Teil ist bei Yamaha nicht so teuer, wenn ich mich richtig erinnere. Kann man also auch gut neu kaufen, falls du nichts Gebrauchtes findest.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bald_yzf'ler
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK werde ich mal beim Händler anfragen! Danke

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei meinem Smile kostets €47,80
viele ebay Angebote sind da nicht deutlich günstiger - man bekommt zudem kein Neuteil
nichts desto trotz kostets in den USA online knapp über $20, also doch ein gewaltiger Unterschied

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bald_yzf'ler
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2011 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat sich erledigt!

bald_yzf'ler
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2011 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte Thread LÖSCHEN!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de