thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 10:15  Titel:  Moin Moin!!! Grüße aus Osnabrück Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Schönes Forum auf dem erstenblick - ich freu mich schon auf fragen und antworten.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und fahre seit 14 "Moped" und seit dem ich 17 war stand meine thundercat sozusagen in meinem Zimmer Very Happy
Ich jobe im moment bei ner Logistik Firma aber ab dem 4.7.11 fängt meine Ausbildung zum Antriebstechniker bei der Marine an.

Zu der thundercat: Bj.96, ca. 61000km gelaufen hab sie mit 54000km gekriegt und im moment kriegt sie auch mein ganzes Gehalt in Ersatzteilen rein Very Happy

MFG
Sven

OfflinePersönliche Galerie von MutzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Wink

Bist du die 7tkm selbst gefahren?^^

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!
Ja ich fahre echt viel!
Jetzt steht auch erstmal wieder ne Tour nach Assen an SBK!! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MutzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso, ich war irgendwie der Meinung, dass du nun erst 18 geworden bist, aber wirst ja bald schon 19^^

was hast du so an deiner Katze gemacht?

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau
bis jetzt stahlflex vorne und hinten, racingscheibe (sehr zu empfhelen ) und wenn du noch wartungsarbeiten wissen möchstest : bremsbeläge, öl wechsel + ölfilter, luftfilter und neue kerzen
Bloß das problem ist jetzt müssen noch ventile eingestellt werden das wird nicht leicht da muss ich alleine nicht rangehen Very Happy

toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übung macht den Meister Wink
Wenns bei mir soweit ist, dann versuche ich das alleine, wenn sie dann komplett verstellt ist und ich nicht weiter weiß, dann kann man immernoch profesionelle Hilfe holen;)

was ist das für ein Auspuff an deiner Cat? BOS?
was für eine Scheibe hast du genau?

Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das ist ein bos der ist echt gut!
Und scheibe müsste von MRA sein hab ich von ebay mit ABE die bietet super windschutz wenn man gerne erwas schneller fährt Smile

Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2011 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello2

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im club

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen hello1

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2011 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke, danke Smile

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de