thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 19:45  Titel:  Grüße euch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen

Durch den stolzen Erwerb einer Yamaha thundercat, bin ich auf euer Forum gestoßen um einfach Erfahrungen und Spaß auszutauschen und bei Fragen Antworten zu bekommen.

So zu mir...
Ich bin 23 Jahre jung, fahre seit dem ich 16 bin Motorrad und bin jetzt von Suzuki auf Yamaha umgestiegen (was nich an der mießerabelen Leistung in der Motogp zu tun hat Very Happy )...
Ich bin Mechatroniker in nem sehr großen Unternehmen und machen neben der Arbeit mein Abitur.
Sollte ich dann noch Freizeit besitzen, fahre ich mit freunden Motorrad.
Die halte ich durch mein zweites Hobby, der Fotografie, fest. Nun ich hoffe mal auf gute zusammenarbeit Wink
bei Fragen einfach fragen...

Mfg Kay
P.S. bilder folgen noch Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Cat.
Wir sind zwar ein chaotischer Haufen, aber das zeichnet uns auch aus Very Happy.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Kleinen, lass sie fein heile und erzähl doch mal was über sie!

@waldibaer: nein wir sind net chaotisch... nur manchmal ganz speziell, aber liebenswert Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo... vuek spass hier im Forum...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke danke
Naja so viel kann ich von ihr noch gar nich erzählen, außer du willst eine Analyse meiner kurzen Probefahrt Very Happy
Bj 97, 37000km und BSM Auspuff und der Preis war Ok..
wie gesagt Bilder folgen noch aber ich glaub hier weiß ja jeder wie eine aussieht und im Moment is noch nix dran gemacht.
Ich warte noch bis zum Anmelden bis die kleinen Nummernschilder durch sind. Da ich keine Lust habe mit nem "Kuchenblech" rum zu fahren... Wink
Das sollte, laut Info Zulassungsstelle, 15. Kalenderwoche sein...
Naja mal schauen und beten Smile

OfflinePersönliche Galerie von KrustenkaasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei uns

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen!

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello und herzlich willkommen!

Fotografie - ist auch mein zweites "Steckenpferd"!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich warte noch bis zum Anmelden bis die kleinen Nummernschilder durch sind. Da ich keine Lust habe mit nem "Kuchenblech" rum zu fahren... Wink
Das sollte, laut Info Zulassungsstelle, 15. Kalenderwoche sein...

...ist das in den Bundesländern unterschiedlich? Auf meiner Zulassungsstelle wußten die noch nichtsa genaues über den Termin.

Na wie auch immer, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Antworten bekommst hier eigentlich immer, auch wenn Du gar keine Fragen gestellt hast Very Happy

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommern! hello1

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toxichgw
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin!

OfflinePersönliche Galerie von toxichgwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hobe di ehre! Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2011 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...ist das in den Bundesländern unterschiedlich? Auf meiner Zulassungsstelle wußten die noch nichtsa genaues über den Termin.

also bei mir bzw wo ich es hole haben se mir erstmal die 15. Kalenderwoche als hinweis gegeben... mehr weis ich leider ah net...

Krustenkaas
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal als Update meine Mietz

[img]Image[/img]

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de