thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 16:39  Titel:  GPR Auspuff, Rennverkleidung, Soloheck (Racingheck), Felgen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

da ich für die Renne was Neues habe, gibts nen paar Teile die ich verkaufen möchte.

1. GPR Auspuff HighUp (kennen einige vielleicht vom Treffen) mit ABE und Rechnung etc. (der soll weg weil ich jetzt öfter nicht mehr alleine fahre Very Happy)
Neupreis waren 400 Ökken.
Image Image

Preis (kein Plan so wirklich, macht ruhig Vorschläge) 250 Euro

2. Rennverkleidung 2-teilig (links und rechts) aus GFK.

Image Image Image Image Image

VHB: 200 Euro (Gerne Preisvorschläge machen!!!)

3. Einmannheck, habe ich teilweise auch auf der Straße genutzt, ebenfalls aus GFK

Bilder z.B. oben, zusätzliche endlich hier:

Image Image Image Image Image Image

Die Lackierung sollte erneuert werden, für die Renne reichts locker. Unterm Sitz ist diese Konstruktion zu sehen, die habe ich selbst gebaut und laminiert, damit das Heck richtig stabil ist, man sitzt so nämlich auf dem Rahmen. Wink
Der Abschluss hinten unten ist passend für eine Heckunterverkleidung, bedarf eventuell ein wenig Anpassung, wenn keine verbaut werden soll.

Preis: 120 Euro

4. Bremsscheiben vorn VERKAUFT
Nur wenige km auf der Renne gelaufen. 5mm dick, keine Riefen, keine Kratzer.

5. nur noch die hintere Felge inkl. Bremsscheibe
Top in Schuss!!!
Image

Preis: VHB 150 Euro

6. eine Felge einzeln für hinten inkl. Bremsscheibe
Image

und für Olli Wink
Image

Preis: VHB 150 Euro exkl. Versand (auch hier gern ein Gebot abgeben)

Bilder werd ich die Tage noch reinstellen, wollte euch nur schonmal vorwarnen Very Happy
Macht mir einfach Preisvorschläge, Preise werd ich dann auch noch reinstellen!

Alle Preise ohne Versand.

Zuletzt bearbeitet von Tom2k am Sa 20 Aug, 2011 10:57, insgesamt 19-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stefle85
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte Bilder und Preisvorstellung vom Einmannheck an stefanschleusener ät gmx.de

OfflinePersönliche Galerie von stefle85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin mal auf die bilder rennverkleidung gespannt:)

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2011 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er lebt noch Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch gespannt auf alle Bilder....,

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die ersten 2 Bilder sind drin, vom Rest hab ich nichts auf der Platte hier Confused

Das dauert wahrscheinlich noch bis zum we!

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind das die original felgen? Ich such für hinten noch ne 17 5,5 wenn möglich in der original farbe

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2011 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupp, alle original und schwarz Smile

Bilder kann ich morgen machen, vom Rest auch! Wink

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die 5,5 wäre für mich interessant

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2011 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder sind jetzt drin.

@olli was würdeste denn für die komplette Felge inkl. Bremsscheibe zahlen? Wink

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2011 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch einfach. So wenig wie möglich. Ne butter bei die fische. Schick mir deine vorstellung per pn

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2011 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi olli, du hast ja was von 5,5 Zoll geschrieben, ich hab grad mal inner Bucht geschaut, die Originalfelge ist wohl nur 5 Zoll?! Sicher das du 5,5 meinst?

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2011 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht um folgendes, ich überleg ob ich umrüste auf 180er hinterreifen. In der xjr 1200 sind diese felgen verbaut, also 5.5/ 17 zoll mit der pelle. Ansonsten sind es dieselben wie die der katze. Deswegen diese grösse

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2011 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooooo, Bilder von den Felgen noch dazu!

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, jetzt auch noch Preise, wenn euch was nicht passt, schlagt was vor! Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de