thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2011 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kriegen wir bestimmt hin

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 März, 2011 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geb dir Mühe!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca hat folgendes geschrieben:
ABER: ich darf dann nicht schwer heben


...brauchste ja auch nicht! Die besoffenen alten Säcke bleiben da liegen, wo sie einschlafen und die brauch keiner ins Bett tragen Laughing *ik bin weg*

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2011 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich könnt euch natürlich auch ein paar aspirin mitbringen laughing6

alte säcke wollt ich schon gar nicht zur seite schaffen #Shocked

ich denk ich werd freitag oder samstag abend zum treffen kommen...


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 444
Wohnort: bei Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du Freitag da warst, willst Du Samstag bestimmt wiederkommen Laughing


Zitat:
Und freitags abends machen wir mark so voll das er wieder samstag aufpasst


ach Ihr seid das gewesen, dachte schon ich hätte ne Mitschuld gehabt Cool . Von nem netten BWM-Fahrer zwischen zwei Koffern zum Urs gekarrt zu werden, war aber auch ein Erlebnis...
Nee, nee, ich komme ja auch zum Fahren hin, nicht nur zum Spaß haben...
Wink

_________________
Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.

  OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so fahren müssen wir auch

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThunderRider hat folgendes geschrieben:
Nee, nee, ich komme ja auch zum Fahren hin, nicht nur zum Spaß haben...
Wink



jetzt wo der mark son R1-schnösel ist, da will er jede minute auf ihr verbringen Very Happy sowas banales wie saufen geht da garnicht Very HappyVery HappyVery Happy

ick freu mir!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och jo ihr mit euren ps schleudern.

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diese 1000er....

Übrigens Donnerstag abends zurückhalten bis es dunkel ist! Wir müssen AUF JEDEN FALL direkt mal den Kyffhäuser rocken! Michel, ich zähle da vor allem auf dich!!!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke bertram. Dann sag doch direkt ich will muß mit michel fahren. Aber dann guckst du wenigstens auf ein entferntes rücklicht

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, ick kann ja denn streckenposten machen oder den "willi" mit der zielflagge!!! Very Happy

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2011 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Oli Cool Hör ich da ein kleines mimimimmiiiii Wink
So war das ganze doch gar nicht gemeint Razz je mehr sich anschließen umso schöner! Ich bin nur instinktiv davon ausgegangen, dass du und Stefan euch lieber einem dunklen blonden widmet nach 400 km Anreise Cool Beim Michel dacht ich mir der ist sicher dabei!
Also stellt euch nicht an wie die Mädchen! Very Happy Ich hab euch doch alle gern!


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2011 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab drüber machgedacht......... Und du hast recht, das bier wird wahrscheinlich siegen

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 307
Wohnort: Berlin
paraguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2011 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen,das der Hauptzweck des Lebens darin besteht,es zu genießen...
(Samuel Butler)

  OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2011 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Uli: wär cool, wenns dieses Jaht evtl. das Pocketbike wieder mitbringst, da wir ja mal wieder alle gemeinsam ufm Campingplatz hausen Wink

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits