thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 März, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Komac, genau da wurde ich auch mal geblitzt! Scheint sehr beliebt zu sein... Wink

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hast du auch ein hübsches Foto? Cool

Ich wurde ja vorher noch gewarnt, weil das eine bekannte Blitzerstrecke ist. Ich wusste aber nicht, wie schnell man sein durfte und bin extra langsam gefahren; aber eben nicht langsam genug. Rolling Eyes

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich hab glücklicherweise gar nichts bekommen, wie schon soo oft.
Wie haben die denn dein Kennzeichen ermittelt? Nochmal von hinten geblitzt??

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, da saß wohl jemand im Auto und hat fleißig mitgeschrieben. Shocked
Und weil ich so langsam gefahren bin, hatte der auch genügend Zeit dazu. Wink
Aber was soll`s, ich habe es als Kurtaxe verbucht. Smile

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Benny
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 60
Wohnort: Halle, Magdeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing cool, so kann man es natürlich auch sehen...
Da muss aber einer ganz schön flinke Finger und Gute Augen haben, wenn er immer probiert die Kennzeichen aufzuschreiben.
Das nächste mal einfach ne Nummer schneller fahren, oder doch lieber Vorschriftsmäßig Rolling Eyes

_________________
...Motorradfahrerschräglagengruß...

  OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2009 19:00  Titel:  Re: Harz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Die Touren die wir beim Thundercattreffen 2007 gefahren sind, findet ihr hier:

http://www.thundercat-club.de/files/cat2007/Ostharztour.pdf
http://www.thundercat-club.de/files/cat2007/Oberharztour_1.pdf
http://www.thundercat-club.de/files/cat2007/Oberharztour_2.pdf


hat jemand noch zufällig die dateien rumzuliegen?
die links funtzen leider nicht mehr Crying or Very sad

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

Gib mir mal deine Mailadresse, dann schicke ich sie dir.

edit: Habe es doch schnell hochladen. Hier der Link

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

supi, danke dafür Very Happy
da werd ich doch gleich mal bei meiner nächsten fahrt nach magdeburg einen "kleinen" umbogen fahren Cool

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2009 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann viel Spaß dabei Cool

Ich muss auch mal wieder einen Tag im Harz verbringen. Bin dieses Jahr bisher nur einmal kurz durchgefahren Rolling Eyes

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich plane für den August ein paar Tage im Harz zu verbringen, wann genau steht noc nicht fest. Ganz nebenbei kann ich dann bei meinen Großeltern vorei schauen und auch gleich dort pennen *hüstel*, die wohnen in Hasselfelde. Vielleicht trifft sichs ja zeitlich irgendwie, dass ma sich übern weg läuft Smile


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jun, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal gucken. Ist bei mir immer so eine spontane Sache. Wenn das Wetter gut ist und ich Zeit und Lust habe, geht es los.
Aber wäre schon cool, wenn man sich treffen würde Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Salzgitter
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jul, 2009 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hee das wäre doch nicht schlecht, wir wären dann auch gleich dabei...
sMARTcat steht schon fest wann im August...? Würden dann "zufällig" auch "mal" wieder im Harz sein greenjumpers


  OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Speyer
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2009 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moinsen Smile

Bisher noch nicht, wenn dann aber eine der beiden letzten zwei wochen im August vermutlich. Beim genaueren Termin poste ich nochmal was hier in den Fred.


  OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat nochmal jemand die touren ausm alten forum??

@gunar: hast du deine touren noch? Hattest die doch mein ich auch mal in ner karte gekennzeichnet oder???

Sonst bitte pn wegen emailadresse und zusenden *biiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttöööööööööööööööööööööö*

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2011 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde sie gerade nicht. Muss mal bei Gelegenheit gucken, wo ich die gespeichert habe. Gib mir bitte deine E-Mail-Adresse per PN, damit ich sie dir dann schicken kann Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits