thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd uns freuen Razz

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2011 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

olli hat folgendes geschrieben:
Vielleicht komme ich mal vorbei zum treffen und labern

Fänd ich richtig klasse und würd mich riesig freun Smile

Spielst du dann böser Onkel oder Opa mit Süßem????

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich böser onkel

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2011 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Geld ist von allen da und ich habs soeben weitergeleitet!

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2011 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut! Ulis Nummer hab ich jetzt grad nicht da. Ich hätte vorgeschlagen ihr bucht jetzt einfach das Haus für die Leute die auf jeden Fall dort übernachten. Wenn wir dann noch nen Schlafplatz brauchen, kann man ja auch noch ne Luftmatratze oder so mitreinpacken....
Am 15. ist vor dem Training übrigens ein 6 Stundenrennen auf dem Ring. Macht euch mal Gedanken, ob man daher vll schon etwas früher dort aufschlagen will SOnntags und ein bisschen zuschauen will...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

hab jetzt ein Haus für 5 Personen gebucht (Haus Cassic) für € 249,00 für die 3 Tage incl. Endreinigung, Bettwäsche und Handtüchern. Macht 50,00 € pro Nase, ist doch vertretbar, oder? Verpflegung machen wir selber, wie schon besprochen. Frühstück würde sonst 12,00 € pro Mann/Frau und Nacht zusätzlich kosten...dafür können wir uns was Leckeres selber zaubern Razz
Habe das Zimmer per Kreditkarte bestätigt, das heißt wir rechnen ab wenn wir da sind, sollte bei der Truppe ja wohl kein Problem sein Very Happy
Schönen Abend noch
Matzi und Tom

OfflinePersönliche Galerie von matziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank, hört sich gut an Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi und vielen leiben Dank!!! Wenn du magst kannst du die talers aber auch vorher haben, musst nur kurz bankdaten schicken!

Vielen Dank fürs buchen !!!!!!!!

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

so unser Geld ist angekommen.

hier noch ein paar Infos:

Teilnahmeerklärung so wie Haftungsverzicht:

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/45.html?file=tl_files/downloads/pdf/Teilnahmeerklaerung%20und%20Haftungsverzicht%202011.pdf

Zeitplan/Ablaufplan:

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/45.html?file=tl_files/downloads/pdf/Zeitplan%20Abendtraining%202011.pdf

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man sich noch anmelden? Würde gerne mitkommen dann schmeiß ich mir noch nen zelt hinten drauf wenn man da noch ein zeltplatz kriegt
gruß
sven

OfflinePersönliche Galerie von MutzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

wenn dann hier:

http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/45.html

ist leider schon ne warteliste...

gruß

Mutz
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2011 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh schade... das kann ich dann wohl vergessen
trozdem danke! Smile

OfflinePersönliche Galerie von MutzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HighVoltage
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2011 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leutz,

mit Dunn-Racing könnt ihr nichts falsch machen. Hab da schon 3 Trainings gefahren und es war imm super. Leider bin ich jetzt das erstemal seit langem wieder online sonst hätte ich mich angeschlossen. Komm euch aber mal besuchen und schau wie ihr es ROCKT. Dann allerdings mit CBR 1000 rr die gibts am 30.April. Very Happy Die Katze ist dann nur noch für die Strecke.

OfflinePersönliche Galerie von HighVoltageBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzi
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Training gebucht, Behausung gebucht, was wollen wir denn essen?
Frühstück, Abend, Kaffe Kuchen? Bitte mal Wünsche, Anregungen, damit ich mit meinem Einkauf nicht ganz falsch liege

Liebe Grüße
Tom und Matzi

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2011 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kaffee... ganz viel davon und wasser bitte!

Sonst bin ich anspruchslos, nuddeln reichenmir Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de