thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 18:05  Titel:  neuer Spiegel soll endlich her ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leutz ,

Also ich hab mir zwar noch nicht das Angebot hier bei uns im Teileshop angehört aber was haltet ihr hiervon

Preis / Leistung, zu teuer zu günstig Very Happy
ja klar die Dinger müssten passen xD aber darf ich die so stumpf ummontieren... steht ja E-geprüft von daher?! Was das angeht bin ich totaler Anfänger.

Wenn ich die dranpacken will, ich hab hier sonst auch wohl nen sehr erfahren Nachbarn der sich bis jetzt gut um mein Kätzchen gekümmert hat, aber müsste ich doch auch als Laie hinbekommen... so viel ist das doch nun wirklich auch nicht, oda xD

Ich denk mal beim norm. Händler bekomme ich die auch nicht unter 40 ?! Der müsste die nämlich auch erst bestellen und dafür hätte er meine Rahmennummer iwie gebraucht ... die ich nicht parat hatte, deswegen geht das Angebot wohl klar oda kommt man an die Dinger auch preiswerter ran, armer student undso ...

So far... Kalli Wink

Zuletzt bearbeitet von Kalli90 am Do 17 März, 2011 18:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Kalli90Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte ich mir gern angesehen aber das Angebot wurde wohl entfernt Sad

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also habs geändert Very Happy
Der hat das automatisch konvertiert weil da thundercat im namen drin vorkam...

OfflinePersönliche Galerie von Kalli90Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachbauspiegel gibts bei Tante Louise für 19,,95 das Stück. Wenn in den Laden gehen kannst und so kein Porto löhnst bist du so billiger.

Spiegel

Wie diese Spiegel (die bei Ebay) sind, weis ich nicht. Aber denke das die ähnlich denen von Louis sind. Die hab ich und kann sagen, das die taugen.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wo wir bei den thema Spiegel sind...
Brauche noch nen rechten.
Bitte melden Smile

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

steht doch oben, dass es die spigel für 19,95€ bei louis gibt...
wat willst du denn noch? das dir den jemand schenkt?!

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

brauch kein neuen, dann müsste ich ja zwei holen lach

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind sie für je 9,90 zu haben.
Hab sie mir dort bestellt und bin sehr zufrieden!!!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey tip top ist schon bestellt!!!!
danköööööö

Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2011 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

24 € für beide, das ist doch mal ein angebot Smile
Danke Maxon <3

gleich mal bestellen ...

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2011 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na bitte - für sowas sind ja "Forum"-Freunde da! Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2011 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erste sahne Wink

Gibt´s da noch iwas zu beachten, wegen des Einbaus .... selbsterklärend wenn man keine zwei linken hände hat oda iwas das man auf jeden fall wissen sollte. Nicht dass ich meiner kl. noch ungewollt was antue ^^

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2011 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Absolut problemlos - einfach die zwei Schrauben abschrauben und den neuen wieder befestigen! Das geht sicher auch mit zwei Linken! Wink

Kalli90
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oki dokey ... dann mach ich mich mal nächstes We dran, hoffe mal die kommen bis da an, weils iwie lieferschwierigkeiten wegen zu hoher Nachfrage gab...

Große danke erst mal Wink

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
weils iwie lieferschwierigkeiten wegen zu hoher Nachfrage gab...

Bei dem Preis wohl kein Wunder! Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de