thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 17:28  Titel:  Kanzel schwarz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
bin Cat Neuling und bräuchte ne schwarze Kanzel.
MfG DoubleE

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls du keine findest

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=929547

ansonsten bekommst für den preis ja schon fast ne komplette china-verkleidung bei ebay :D

ZB: Artikelnummer: 260649172771

Zuletzt bearbeitet von sascha am Mi 16 März, 2011 18:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello und willkommen im Forum!

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen (hatte deine alte Kanzel bekanntschaft mit dem Asphalt??) , aber ich lege dir nahe dich im "neuen Mitglieder"-Bereich vorzustellen!

Damit jeder weiß mit wem er es hier zu tun hat! Wink

Noch viel Spass hier!!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
falls du keine findest

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0

ansonsten bekommst für den preis ja schon fast ne komplette china-verkleidung

DIE sind ja IRRE!!! violent1

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnellen Antworten.
Ich weiß nicht ob umgekippt,Spannungsrisse oder Sturzschaden.Es sind 2 Risse drin, die schon mal notdürftig repariert wurden.Ich kann auch problemlos damit fahren aber soll ja ne schöne Mietze werden;)

Der Preis is krass zu mal ich die noch lackieren lassen müsste.
Und von Chinadingern bin ich kein Fan.

OfflinePersönliche Galerie von DoubleEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann kann ich dir noch was empfehlen: gib mal bei google "verkleidungsdoktor bochum" ein. läuft via versand und die haben nen guten ruf im allgemeinen. n bekannter von mir hat dort auch mal was machen lassen.

ansonsten viel glück bei der weiteren suche...

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
DoubleE
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für den tip, werde mich mal schlau machen.

Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2011 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir so eine fairing Verkleidung von ebay geholt...
Der horror sag ich nur. Passgenau ist was anderes.
Also echt nicht zu empfehlen.
Aso und Herzlich Willkommen!!!! Smile

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de