Autor |
Nachricht |
MisterThunder
Baby Biker
![Baby Biker Baby Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank1.gif)
![germany.gif](images/flags/germany.gif)
|
|
Moin moin!
Ich habe noch ein paar Ersatzteile der 4TV übrig, die ich nicht mehr brauche. Genauer wären das:
Seitenverkleidung rechts rot/schwarz
Heckverkleidung links
Heckverkleidung rechts
Original Windschutzscheibe
Original Auspuff
Original Bremsschläuche vorn und hinten
Bei Interesse einfach PN an mich. Bilder schick ich dann gern zu.
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von MisterThunder Persönliche Galerie von MisterThunder](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/69505787049b3c86f28673.jpg)
|
|
äm will ja nicht der doofe sein, aber wen ich nicht kenne, kauf ich auch nichts ab. und da wir hier eine große familie sind stellt man sich persönlich vor!!
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von WilliderHolzwurm Persönliche Galerie von WilliderHolzwurm](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![E-Mail senden E-Mail senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_email.gif) |
![](images/spacer.gif) |
rpm
Thundercat Junkie
![Thundercat Junkie Thundercat Junkie](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank0_spammer.gif)
![](images/avatars/19786980544aa0ed56d9f67.jpg)
|
|
stimmt wohl... VORSTELLUNG ERWÜNSCHT
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von rpm Persönliche Galerie von rpm](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![MSN Messenger MSN Messenger](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_msnm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
rpm
Thundercat Junkie
![](images/avatars/19786980544aa0ed56d9f67.jpg)
|
|
stimmt wohl... VORSTELLUNG ERWÜNSCHT
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von rpm Persönliche Galerie von rpm](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![MSN Messenger MSN Messenger](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_msnm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
matcher
Baby Biker
![Baby Biker Baby Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank1.gif)
![blank.gif](images/flags/blank.gif)
|
|
Servus,
Benötige die heckverkleidung bitte um schnelle antwort.
mfg matcher
|
|
|
|
_________________ Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
|
|
|
![Versteckt Versteckt](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_hidden.gif) ![Persönliche Galerie von matcher Persönliche Galerie von matcher](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![E-Mail senden E-Mail senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_email.gif) ![Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_www.gif) |
![](images/spacer.gif) |
MisterThunder
Baby Biker
|
|
Mahlzeit!
Tja, was soll ich zu meiner Person schon großartig schreiben, zumal ich meine Katze (traurigerweise) schon seit letztem November verkauft hab. Bin auch nie ein fleissiger Forum-Teilnehmer gewesen, was man daran erkennt, wie lange ich für diese Antwort brauche. Ich kann aber zu meiner Ehre vorbringen, dass ich die Gruppe
"Yamaha YZF 600 R " gegründet hab, die mittlerweile 224 Mitglieder hat.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person müsst ihr mich schon auf ein Bier einladen;)
Gruß
Philipp
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von MisterThunder Persönliche Galerie von MisterThunder](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Dachsi
Thundercat Junkie
![](images/avatars/224507150489a113b6ea1d.jpg)
|
|
226!!! Und i`m in!!!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Dachsi Persönliche Galerie von Dachsi](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Berger.Jonas
Biker
![Biker Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank3.gif)
|
|
Hey, ich wäre interessiert an der rechten vorderen Verkleidung.
Kannst mir gerne ne Pn schicken, oder wenn du wirklich nicht so der Forum-Fan und Gänger bist kannste mich auch gerne anrufen: 017680076343
Hätte gern gewusst ob sie in gutem Zustand ist und was du dir so vorstellst dafür haben zu wollen, bei meiner its nämlich nen kleiner sprung drin und da ich auch ne schwarz rote hab und der Preis nicht zu hoch ist würd ich die wohl wechseln wollen.
Lieben Gruß und bis zu deiner Pn oder deinem Anruf
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Berger.Jonas Persönliche Galerie von Berger.Jonas](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
stefle85
Senior Biker
![Senior Biker Senior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank4.gif)
![](images/avatars/4185427994c8a3e94d3bbc.jpg)
|
|
Was für eine Farbe ? Was willst für die hintere Verkleidung haben ? Wie ist der Zustand ?
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von stefle85 Persönliche Galerie von stefle85](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![E-Mail senden E-Mail senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_email.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Dachsi
Thundercat Junkie
![](images/avatars/224507150489a113b6ea1d.jpg)
|
|
Oh he, welche war nochmal die original scheibe der cat???? Kann das mal bitte wer hier posten?? Wäre an der dann eventuell interessiert...
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Dachsi Persönliche Galerie von Dachsi](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Ephor
Thundercat Junkie
![](images/avatars/16026072524af6fe3be7b4b.jpg)
|
|
Hey,
ich hab auch noch eine Originalscheibe da, sollte der Threadersteller sich nicht mehr melden. Kann dir gerne nen Foto davon machen.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Ephor Persönliche Galerie von Ephor](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) ![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_icq_add.gif) |
![](images/spacer.gif) |
tom
Thundercat Junkie
![](images/avatars/645031777478367b4e0ef2.gif)
|
|
wir haben auch noch die orginalscheibe
gruß tom + matzi
|
|
|
|
_________________ gruß tom + matzi
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von tom Persönliche Galerie von tom](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
Donthi
Senior Biker
![Senior Biker Senior Biker](templates/thundercatsh/images/lang_german/ranks/rank4.gif)
|
|
Was habt ihr denn hier für nen Thread aus der versenkung geholt?!
Im übrigen bräuchte ich die hintere linke Verkleidung... Falls der TE überhauptnoch aktiv ist.
|
|
|
|
|
|
|
![Offline Offline](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_offline.gif) ![Persönliche Galerie von Donthi Persönliche Galerie von Donthi](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif) ![Benutzer-Profile anzeigen Benutzer-Profile anzeigen](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_profile.gif) ![Private Nachricht senden Private Nachricht senden](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_pm.gif) |
![](images/spacer.gif) |
|
|