thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ok... Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn es sein muss. Wink Natürlich sind auch Tages bzw Abendgäste gern gesehen.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green glück gehabt!
das treffen ist aber nunmal so nah bei mir, dass ich unter keinen umständen gar nicht vorbeischauen kann...

welcher abend oder gar tag wäre denn aus erfahrung der beste?


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wie es momentan ausschaut soll Samstag Abend gegrillt werden. Lustig ist es aber die anderen Abende auch.

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist gut, dann merk ich mir auf jeden fall schonmal den samstag vor..
falls dann spontan noch irgendwas fehlt, könnt ich auf dem weg zum treffen natürlich noch irgendwas besorgen. schön, ich freu mich!


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dennn komm lieber Donnerstag, denn aus Erfahrung brauchen die Jungs da immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bier #Beer occasion5 headbang Puke

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2011 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem stefan damit er freitag nicht mit auf die tour muss

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2011 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der arme Stefan... Tut mir echt leid, dass er sich immer so betrinken muss, damit er die Tour nicht mitfahren muss.... Jaja, er hats nicht leicht Laughing


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2011 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Der arme Stefan... Tut mir echt leid, dass er sich immer so betrinken muss, damit er die Tour nicht mitfahren muss.... Jaja, er hats nicht leicht Laughing


ohje, alle "neuen" bekommen wieder angst vorm stefan Very Happy
is auch richtig so!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
molchgrotte
Administrator
Administrator

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 453
Wohnort: Osthofen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr sehr das alle falsch wie es hier so rüber kommt. sein führerschein ist freitags nur nicht gültig, deshalb fährt er dann auch nicht Smile

_________________
Grüße von Uli, euer Admin der thundercat Seite

  OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau und einer muss ja auf alles aufpassen. Und freitags abends machen wir mark so voll das er wieder samstag aufpasst

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann sollte ich wohl am besten jeden abend vorbeikommen und nachschub bringen #Beer


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 März, 2011 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SEHR GUTE IDEE! Cool


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1016
Wohnort: Betzdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, ist ja auch nicht so weit. Ausserdem verpasst du sonst was.

_________________
Ride the Lightning

  OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2011 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ABER: ich darf dann nicht schwer heben laughing6
und mit nem Bollerwagen zieh ich nicht los.
Ist Euer Plan jetzt leider gescheitert la


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits