thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2010 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

ist ne Lappalie wie man sieht (werds natürlich zahlen), aber reicht das eigentlich aus?
Weder Bild vom Kennzeichen noch mein Gesicht zu erkennen. Also nen Bankräuber könnte man damit nicht überführen Razz
Vermute mal es war ein Auto, denn ich hab von dem ganzen nichts mitbekommen. Nur was wenn die Strafe höher gewesen wäre, genügt das?

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 414
Wohnort: NRW | Münsterland |E'loh
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ImageImage
tjo diesmal hats meinen Hintermann mitter Duc erwischt xD aber ziehmlich viel Glück gehabt.
Haben übrigens beide viel zu Laute Schalldämpfer. Interessiert kein Schwein.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
iceland.gif
BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2010 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder ist eine Saison unfallfrei zu Ende gegangen, jetzt heißt es, den Winter ausnutzen und die Maschinen auf Vordermann bringen Cool

Hier noch zwei Bilder von unserer kleinen Abschiedstour heute.
An dieser Stelle darf Marie noch zu ihrem bestanden Führerschein sowie zur neuen schicken Italienerin gratuliert werden thumbleft

Image



Image


  VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als allererstes natürlich Glückwunsch an Marie zum bestandenen Schein und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!
Sind das da etwa Turnschuhe, die du bei der Fahrt an hattest oder sieht das nur so aus?
Wenn ja, dann Shame on you und an Matze violent1 und wenn nicht, dann hello1 .


Hier wär dann mal ein Bild vorm gestrigen Ölwechsel und eins von heute nach Ölwechsel und Putzaktion.
Man beachte beim ersten Foto den hübschen Mechaniker Laughing .



Image

Image

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier dann mal so die letzten Bilder von meiner Katze dieses Jahr.

Image Image Image Image
Image Image Image Image

Mal gucken, was noch so für Nettigkeiten für die Katze kommen.
Momentan ist noch ein gekürzter Akrapovic Caarbon mit E-Nummer und TÜV-Gutachten, mit dem ich ohne Killer fahren darf, weil die DB-Werte "eingehalten" werden. Wink


MfG.
Fr33z3r


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute in der eifelImage


  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 330
Wohnort: Herzogenrath/Merkstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups, was klein
mach ich es halt anders

http://img812.imageshack.us/f/foto0167q.jpg/

http://img178.imageshack.us/f/foto0170o.jpg/

http://img838.imageshack.us/f/foto0169f.jpg/


16 C und sonnenschein


  OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2011 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh hab da noch ein paar Bilder von mir in Action!! Wink (schön wärs Wink) Will ich euch natürlich nicht vorenthalten Laughing

Image
Image
Image




Zuletzt bearbeitet von Erdnuss am Di 22 Feb, 2011 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2011 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab heute den netten Kettenschutz rangefrickelt. - Spritzschutz ist allerdings noch nicht "Perfekt" angepasst.

Und muss wieder lackiert werden. Wink

Image


MfG.
Fr33z3r


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 533
Wohnort: Plaidt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2011 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo Männers, musste mal eben in Schnee, dass will ich Euch nicht vorenthalten........ war sehr geil.....Im Hintergrund die Schweiz !

Image


Cya


  OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So sah meine Kleine gestern 15.15 Uhr noch aus Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Image
und so 17.30 Uhr..und nix überbehalten thumbright und sie läuft auch wieder Laughing Cool
Image

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

solche einblicke hatte ich letztes WE auch. nur das ich noch mehr raugebaut hab Rolling Eyes

Image

Image

so kommt man super zum ölwechsel dran Laughing

Image

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2011 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab mal paar Bilder von 2010 rausgekramt.
Kochelsee
Image

Timmelsjoch Tour 2010
Image
Sylvensteinsee 2010
Image


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seasons open..... THAT'S LIFE!!

Image


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2011 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit meinem 300!!!!!!sten Post will ich mal meine Neue vorstellen! Wink

Image

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits