thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht gut aus thumbright

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht schlecht!

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2011 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab jetzt mal ein schöneres Bild gemacht... War heute mal schönes Wetter im Bergischen... da kann man auch mal richtig was erkennen (Bild in meiner Gallery)
Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Psyco,

sieht wirklich gut aus. Ich überlege immer noch welchen ich dran machen soll, vor allem auch ob Alu gebürstet oder carbon-optik. Wobei ich denke, das an meiner Rot-weißen die Aluvariante besser aussieht... Confused was hast du für den Pott hingelegt?!?

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mich nicht alles täuscht 370€... es lohnt sich auf jeden fall... also ohne db killer is der echt hamma. Smile

OfflinePersönliche Galerie von PsycoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für jeden der beiden Akra´s etwa 200€ hingelegt, denke dass sich das auch Soundmäßig mehr lohnt.

Es sei denn, Du willst unbedingt nen nagelneuen Auspuff. Wink

Bilder davon lade ich auch demnächst hoch in der Galerie bei mir. Wink

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo bekommt man die denn bitte zu dem Preis? Die waren dann doch sicherlich nicht neu oder?!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Psyco
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei ebay. Nein der war neu. Wenn ich mal zuhause am Rechner bin schau ich mal nach(bin gerade mit Handy on). Smile

Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Wo bekommt man die denn bitte zu dem Preis? Die waren dann doch sicherlich nicht neu oder?!

Also je 200€. Very Happy

War nicht so deutlich geschrieben. ^^
Aber ich meine, ich geb lieber locker 400€ für zwei gut erhaltene Akras aus, als für so einen Spanien-Auspuff.

Aber das entscheidet ja auch wieder jeder selbst. :P

MfG.

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Slowenien ist bekannt für seine hohe Qualität....

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den http://www.mivv-auspuff.de/oval/mivv-sport-oval-slip-on-fuer-yamaha-yzf-600-thundercat-bj-1996-bis-2001::5910876.html
Als Titan Version. Echt guter Sound. Hier mal ein Bild.
Image

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jun, 2012 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin- gibts zu dem MIVV und zu dem IXIL Shorty Soundfiles? Hab nix gefunden.. schmeisst mal die Cams und die Möhren an.. Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de