thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badboy4life
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2011 23:20  Titel:  an alle Saisonkennzeichen-Fahrer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, morgen ist das Warten für Euch endlich vorbei und Ihr könnt wieder Eure Katze Gassi fahren. Viel Spaß dabei.
Ich war heute bereits (habe Ganzjahreskennzeichen) auf kleiner Tour um Braunschweig. War echt schön.
Habe gestern bei knapp 3° mein anderes Baby, eine alte Kawa GPZ 550 UT, die über den Winter bei Freunden stand, wieder nach Braunschweig überführt. Zugegeben - DAS war noch recht kalt. Aber da die Kawa verkauft werden soll und ich die Leute nicht immer nach Helmstedt kommen lassen wollte und dann immer noch Termine mit meinen Bekannten absprechen wollte, habe ich sie dann wieder in meine heimische Garage geholt. Dann muss mein Auto halt jetzt wieder draußen parken.
Also dann hoffen wir mal, dass das Wetter hält und meine Frau sich am Wochenende endlich erbarmt, ihre Batterie wieder einzubauen, dann kann man endlich auch mal wieder eine gemeinsame Tour machen.
Man sieht sich. Und immer schön vorsichtig fahren.
der Chris aus Braunscwheig

OfflinePersönliche Galerie von badboy4lifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich hab mich heut morgen draufgesetzt. endlich, nach 4 monaten pause. bin extra ne lange tour (immerhin 10km, sonst wären es nur 3km) zur arbeit gefahren. war arschkalt bei 5°C aber ich hab mich trotzdem gefreut!

auf ne schöne und unfallfreie saison!

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe... ich habs nur auf 4 km zum Händler gebracht - aber schön wars trotzdem, trotz Kälte. Einfach geil am Gas zu drehen und die Beschleunigung zu spüren *freu*

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aaaaaaarghhh ... kanns gar nimma erwarten zu fahren! Ich muss mir erst mein Taferl wieder holen!!

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dürfte auch ab heute fahren, aber erstens ist es mir zu kalt und zweitens ist der Salz- Splitgehalt auf den Straßen noch zu hoch.
Es muss erstmal gescheit regnen, damit der ganze Müll weggespült wird.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2011 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab die mitze noch nicht einmal aus dem winterschlaf geweckt........ sie wird wohl noch 2 bis 4 wochen weiter schlafen dürfen!! und zu kalt ist mir das auch noch!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbst wenn ich schon dürfte...... ich könnte noch nicht mal. Teile sind noch nicht alle fertig Rolling Eyes

Außerdem fängt meine Saison erst am 1.April an, daher noch bissle Zeit und bis dahin vielleicht auch etwas angenehmere Temperaturen.

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Baby wird am Samstag das erste Mal dieses Jahr bewegt - zum Händler um die neuen Sohlen anlegen zu lassen Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2011 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine steht immer noch bei yamaha in der werkstatt, es schiebt und schiebt und schiebt sich... son rotz

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke an dich kleiner dachs wenn ich meine heute anwerfe Red Hot Evil Cool Red Hot Evil

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Let it All Out

was mir mal so aufgefallen ist: Wir haben gar keinen smiley mit tränen die so sprudeln und so.....

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

crybaby doch, sowas

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 März, 2011 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber keinen wo die so sprudeln... der sieht ehr aus als wolle er sich dabei verstecken Wink

olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2011 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War schön dachsi. Sie schnurrt wieder.

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2011 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ha ha ha.. dafür hab ich heute dann die info bekommen, dass Dank Messe Dortmund, die keinen Mechaniker heute mehr da habe, da die mit ihrem Stand soviel zu tun haben.....

Mitte nächster Woche......... Grrrrrrrrrrrrrr............

Dachse haben verdammt scharfe Zähne, vielleicht sollt ich denen das mal stecken ????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de