thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, vllcht mit der option, dass sich noch jemand anschließt Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die beiden haben hier aber nix geschreiben, oder ahb ich die nur überlesen?? Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ja hier haben sie nichts geschrieben, aber bei der Abstimmung bei Doodle haben sie abgestimmt...

Mal sehen was die Zeit bringt, war ja jetzt gut ne Woche Zeit.

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2011 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit... Würde jetzt nicht darauf warten, dass die sich melden... Fr33zer vll, aber den Namen von dem anderen hab ich noch nirgendwo gefunden...

Wie dem auch sei, wenn wir keinen Gruppenrabatt bekommen, dann machen wir es eben ohne Rabatt... Ich freu mich drauf!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur mal so interessehalber: muss man wirklich beim anfängertraining auch alles abmontieren/abkleben?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2011 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja! Manche Veranstalter sehen das etwas lockerer... Aber eigentlich muss es gemacht werden und das ist auch richtig so...

1) Fahren auf der Rennstrecke
Wer Spiegel hat, der schaut auch rein... Wenn also jemand schnelleres kommt, kann das schnell zu Missverständnissen führen, weil der Langsamere ihn sieht und Platz machen will. Der Schneller rechnet aber nicht damit und zack ists passiert... Ohne Spiegel ist die Sache klar: Der Langsamere fährt seinen Schuh und der SChnellere muss schauen wie er sicher vorbei kommt. Er trägt alleine die Verantwortung dabei!

2) Splittergefahr
Auf einer Rennstrecke fällt auch mal jemand hin (auch im Einsteigertraining, sogar öfter als man denkt...). Wenn Spiegel, Lampen und Blinker nicht ab sind, splittern die direkt und die Strecke muss erst von Streckenposten gesäubert werden. D.h. in der Regel Turn wird abgebrochen... Bis alle von der Strecke sind dauert es locker 3 Minuten am NBR! dann muss sauber gemacht werden etc... Das kostet sau viel Zeit! Zudem wird vll auch in der Zeit ein Splitter übersehen. Ich denk es ist klar was passiert, wenn da dann einer drüber fährt.

Es ist ja auch nicht viel Arbeit... Wenn ihr es nicht abschrauben wollt, dann wickelt die Spiegel und die Blinker dick mit Tape ein. Das sollte auch ok sein. Aber vorher mit dem Veranstalter absprechen. Die meisten wollen alles ab haben!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab das bei denen ihren fotos gesehen

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ich werde bei der nächsten Email nochmal nachfragen, wie das aussieht.

Warte ja immer noch auf das Gruppenangebot, wenn Sonntag nichts da ist, horch ich nochmals feinfühlig nach;)

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
1) Fahren auf der Rennstrecke
Wer Spiegel hat, der schaut auch rein... Wenn also jemand schnelleres kommt, kann das schnell zu Missverständnissen führen, weil der Langsamere ihn sieht und Platz machen will. Der Schneller rechnet aber nicht damit und zack ists passiert... Ohne Spiegel ist die Sache klar: Der Langsamere fährt seinen Schuh und der SChnellere muss schauen wie er sicher vorbei kommt. Er trägt alleine die Verantwortung dabei!

2) Splittergefahr
Auf einer Rennstrecke fällt auch mal jemand hin (auch im Einsteigertraining, sogar öfter als man denkt...). Wenn Spiegel, Lampen und Blinker nicht ab sind, splittern die direkt und die Strecke muss erst von Streckenposten gesäubert werden. D.h. in der Regel Turn wird abgebrochen... Bis alle von der Strecke sind dauert es locker 3 Minuten am NBR! dann muss sauber gemacht werden etc... Das kostet sau viel Zeit! Zudem wird vll auch in der Zeit ein Splitter übersehen. Ich denk es ist klar was passiert, wenn da dann einer drüber fährt.

das "warum" ist mir schon klar, ich hab nur keinen bock drauf mein mopi zu zerlegen. erstrecht nicht, wenn ich seh, wie deine maschine aussieht Very Happy klapperndes heck etc. das kommt doch sicher vom ständigen "verkleidung ab - verkleindung dran" usw... Very HappyVery HappyVery Happy

so soll mein liebling ja nicht enden!

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2011 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, kommt es in der Tat Wink

Auf dem Bild von Tom sieht man Spiegel... Aber ich würd an eurer Stelle nachfragn und auch für euer Feeling sie entweder abmontieren oder abkleben... Ist sinnvoller, glaubt es mir Smile Macht euch sicher auch mehr Spaß ohne Spiegel.
Scheinwerfer sind übrigens abgeklebt wie man sehen kann.....

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab ne Mail bekommen, der Preis beläuft sicht für die Gruppe auf 700€, also 70€ p.P.

Zitat:

Hallo Daniel,

für die 10 teilnehmer mach ich dir ein gesamtpreis von 700,- euro

fahren die alle in der schnellengruppe ??

gruß

michael

Also wäre es evtl nochmal nett, wenn ihr mir sagt, wer wo fahren möchte, damit ich das weiterleiten kann. Das Geld soll ich dann an Michael überweisen, da ich ungern die 700€ vorstrecke, wäre es mir lieb, wenn ihr mir das vorher überweisen könntet. wenn alle damit einverstanden sind, gibts dann meine kontodaten.

gruß

RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider passen!
Es kann sein das ich in dem Zeitraum auf Exkursion bin.
Würde demnach spontan selbst buchen!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
...da ich ungern die 700€ vorstrecke, wäre es mir lieb, wenn ihr mir das vorher überweisen könntet. wenn alle damit einverstanden sind, gibts dann meine kontodaten.

gruß

keine frage, das würd ich genauso machen!
welche gruppe ich fahren möchte, da bin ich mir noch unschlüssig. ich dachte wir fahren ALLE in der gleichen gruppe?!

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also alle in der gleichen wird wohl net gehen, berti zB wollt wohl mal ne runde brezzeln, während meinereiner seine dicke auf keinen fall in eimer fahren will ( + keinem doof im wege stehen mag) und ich das ganze ehr als fun-aktion sehe und die gemeinschaft mir wichtiger ist als das eigentliche fahren,

denke werd daher ehr die krabbelgruppe nehmen, zwei wochen später ist treffen... und schottland ist grad auch gebucht.... talers wech... und auf reparieren und irgendwie flicken auch grad keine lust Sad

Alle schnelle Gruppe wird wohl echt schwierig....

Überweisung ist klar, einfach kontodaten per PN an mich und die talers gehen raus Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2011 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:

denke werd daher ehr die krabbelgruppe nehmen, zwei wochen später ist treffen...

soll mir recht sein, mir gehts dabei auch nur um spaß. und wenn meiner karre was passiert - oh ja, daran darf ich garnicht denken. ich denk ich schaus mir erstmal an und kann dann entscheiden, obs beim nächsten mal schneller sein soll...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de