ich habe hier eventuell einen Akrapovic Carbon Racing-Line(Ohne ABE)
Lege aber einen Nachbaukiller bei, damit wird der Geräuschpegel dem der Innenstadt angepasst. Komme aus dem Norden und hatte bisher nie Probleme. Bin noch nie von der Polizei nach dem Auspuff gefragt worden.
Der Ovale Akra macht nen super Sound und macht auch Optisch gut was her.
Der Anschlussdurchmesser ist 52mm. Kann somit bedenkenlos auf der Cat gefahren werden.
Mein Rat allerdings nicht das Zwischenrohr zu kaufen, sondern das der R6 99-02. Der Winkel und die Länge des Zwischenrohres sind passender, finde ich.
Auf dem Bild ist ein Selbstgebauter Auspuffhalter bei, welcher nicht mitverkauft wird. Sitzt normal etwas tiefer, eben normal an der Fußrastenhalterung.
Preislich habe ich mir dann 200€ zzgl. Versand vorgestellt, sprich für den Dämpfer und der Carbonschelle.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen