thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2010 08:38  Titel:  Akrapovic Carbon Racing-Line (Oval) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag an die Gemeinde Wink,

ich habe hier eventuell einen Akrapovic Carbon Racing-Line(Ohne ABE)
Lege aber einen Nachbaukiller bei, damit wird der Geräuschpegel dem der Innenstadt angepasst. Komme aus dem Norden und hatte bisher nie Probleme. Bin noch nie von der Polizei nach dem Auspuff gefragt worden. Wink

Der Ovale Akra macht nen super Sound und macht auch Optisch gut was her.
Der Anschlussdurchmesser ist 52mm. Kann somit bedenkenlos auf der Cat gefahren werden.
Mein Rat allerdings nicht das thundercat Zwischenrohr zu kaufen, sondern das der R6 99-02. Wink Der Winkel und die Länge des Zwischenrohres sind passender, finde ich. Wink

Auf dem Bild ist ein Selbstgebauter Auspuffhalter bei, welcher nicht mitverkauft wird. Sitzt normal etwas tiefer, eben normal an der Fußrastenhalterung. Wink

Image Image Image

Preislich habe ich mir dann 200€ zzgl. Versand vorgestellt, sprich für den Dämpfer und der Carbonschelle.

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2011 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*push*

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de